@Ronny87 sagte:
Dann solltest du dir Mühe machen und meine ganzen Berichte durchlesen, dann müsste ich noch bei Condor, Royal Air Maroc, Lufthansa, British Airways, für die kretische Tourimsusverwaltung und diverse Reiseveranstalter arbeiten.
Ich habe die Airline nicht verteidigt, ich habe eben nur darauf hingewiesen, dass das bei anderen Airlines genau so passiert, ist zwar ärgerlich, in einem vollbesetzten Flugzeit dann eben nicht zu ändern. Und wenn ich alle Airlines meiden würde, wo mir das passiert ist, könnte ich gar nicht mehr in den Urlaub fliegen, denn das war TUIfly, Air Berlin und Condor, so viel also zu solch "albernen" Äußerungen "mit denen fliege ich nicht mehr". Kann dir eben auch bei den anderen Airlines passieren und wenn das Geld dafür schnell erstattet wird, sehe ich für mich persönlich das große Problem.
Auf Die Frage, was du dir im Flgzeug erwartet hättest, hast du noch immer nicht geantwortet!
Grüße
hallo
was ich erwartet hätte wäre zum beispiel das der versuch unternommen wird die plätze zu tauschen dies ist nähmlich möglich in der regel so sagte mein reisebüro wenn die person das mitmacht natürlich.und tui,condor und lufthansa oder british airways haben nun mal nicht den billigfliegercharakter das hat xl nun mal und leider leidet der service nun mal drunter ,mist gibt es überall da hast du recht aber bei der xl extrem viel lese doch in anderen foren nach wirst sehen
albern find ich das nicht... wenn das essen nicht gut war in einem empfohlen restaurant geh dort doch auch nicht mehr hin oder.
ich fliege zum beispiel auch nicht mit ryanair weil die eine blöde gepäckabwicklung haben und null service man zahlt für jedes gramm übergepäck nach(übertrieben gesagt )das gibt es bei keiner mir bekannten gesellschaft.typisch billigflieger.da könnte man ja noch geld machen!!!.die airline ist nichts für großfamilien aber es gibt ja noch genug andere.
nun mal was persönliches macht echt spaß mit dir zu diskutieren weiter so.
gruß mirko