Und außerdem war es ein Ausnahmefall das Heston die HRG Route mit A330-200 geflogen ist.
Heston Airline
-
geschrieben 1684051457376 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
xxxxx Unnötiges Zitat entferntXX
Ich denke, die wenigesten Urlauber informieren sich vorab umfänglich über Art, Typ und Layout des Fluggerätes und alles drumherum und "stolpern" erst, wenn - wie hier - zum Beispiel die durchführende Gesellschaft gewechselt wird.
Letzlich geben und nehmen sich aktuell meines Erachtens die Ferienflieger derzeit in der Kabinen nicht viel (hatte jetzt aktuell Condor, Tuifly, EWdiscover). Mir persönlich gefällt die Enwicklung der letzten Jahre gar nicht, denn für mich gehört die An- und Abreise zum Urlaub.
Trotzdem mein Fazit, daum geht es ja hier: Heston ist völlig in Ordnung und das wohl auch von der technischen Seite.
-
geschrieben 1684142728328
Hallo zusammen, wir fliegen Anfang August im Rahmen einer Pauschalreise von München nach Palma de Mallorca. Ursprünglich hin und zurück mit Condor, jetzt wurde der Hinflug nach Palma auf Heston geändert.
Meine Frage: Zum Check-in geht’s trotzdem zum Condor Schalter? Das ist ja dann glaub ich in Terminal 1. Und: Ist (trotz Flug mit Heston) dann auch der Vorabend Check-in an besagtem Condor Schalter möglich?
Herzlichen Dank für eure Antworten
-
geschrieben 1684155063410
Hallo, wenn du eine Condor Flugnummer ( DE xxx ) hast, kannst du jeden Service nutzen was Condor anbietet.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1684157365746
Prima, vielen Dank
-
geschrieben 1685951144543
Nachdem ich zunächst skeptisch war hinsichtlich der Durchführung eines unserer beiden Flüge mit Condor durch dann Heston, möchte ich nur kurz dazu berichten. Etwa die Hälfte des Personals beim Flug von Düsseldorf nach Palma sprach deutsch. Der Sitzabstand war deutlich größer als in der Condormaschine auf dem Rückflug (locker 15 bis 20 cm mehr!). Die Sitze um Welten besser. Hätte ich gekonnt, ich wäre zurück lieber mit Heston als mit Condor geflogen.
-
geschrieben 1687793546058
Guten Abend, war das zufällig der Flug DE1848?
LG Luis
-
geschrieben 1687794655557 , zuletzt editiert von HABERLING
Zitat: „Der Sitzabstand war deutlich größer“( locker 15 bis 20 cm mehr! )
Das ist kein wunder, setzt doch Heston auf der Route einen Langstreckenflieger Airbus A330 ein.
Der Schein trügt, es sind in der Eco nur knappe 8 cm mehr Sitzabstand, aber jeder Zentimeter zählt.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1689882189633
Fliege heute das erste Mal, Airbus 320, nettes Personal, gebucht als Condor Flug nach Heraklion! Gefällt mir !
-
geschrieben 1689882349274
Nein, jetzt geht's zu Marabu im Terminal 1 im Erdgeschoss !