Mann, Du kannst ja Leute motivieren
Inter Airlines
-
geschrieben 1173903626000Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
-
geschrieben 1173954397000
Danke! Stimmt du hast echt recht ob ich nun umbuche und dann mit einer größeren maschiene bzw top-airline fliege und dann passiert es mit verspätung usw ärgere ich mich natürlich genau so.
Werde es nun einfach auf uns zukommen lassen man kann nun eh nicht mehr viel ändern.
Hoffen wir dann wenigstens noch auf frühe anreisezeiten das nicht ein ganzer tag verschenkt wird
liebe grüße Nicole
*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~* -
geschrieben 1173980912000
Hallo,
mach dir mal keine Sorgen, wir sind letztes Jahr mit denen geflogen und waren zufrieden. Keinerlei Verspätungen und der Service war auf jedenfalls besser als bei Sunexpress. Naja ich habe tief und fest 2 Stunden geschlafen. Lass dir die letztmögliche Reihe im Flugzeug geben, die dahinter ist frei. Wir sind mit einer Fokker geflogen die ist zwar ziemlich klein, aber die Sitzabstände sind auch nicht anders als bei den anderen Billigairlines (eher im Gegenteil).
mao
-
geschrieben 1173982826000
Hallo Mao
die Fokker ist die etwas kleinere oder?
habe gehört bei dieser darf man nur 15kg freigepäck haben statt 20kg?! ist das richtig so?
Weil 15kg ist ja schon für 2 wochen arg wenig Hinflug geht ja noch aber Rückflug mit gekauften sachen und souveniers
lg
*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~* -
geschrieben 1173986063000
@'XNicoleX' sagte:
die Fokker ist die etwas kleinere oder?
habe gehört bei dieser darf man nur 15kg freigepäck haben statt 20kg?! ist das richtig so?
mal abwarten was fliegt...
Grundsätzlich gilt, was im Ticket steht! Sobald du die Tickets hast, weisst du mehr und das ist dann auch verbindlich!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1180182739000
Wir fliegen im Sommer auch mit der Inter Airline. Momentan haben wir ein bissel Bammel, weil ihr ja doch so schlechte Informationen preis gegeben habt. Eiegenlich wolen wir unseren Urlaub ja nicht mit Stress beginnen. Meinem Mann würde so eine Zwischenlandung gar nicht stören, der fliegt gerne hich und runter (ich nicht) . Ja gut, dann evrschiebt sich der Flug halt um 2 oder 3 Stunden - na und? Hauptsache man kommt gesund an.
Wir sollen übrigens auch mit einer Fokker fliegen. Ich habe mal auf die HP von Inter Airline geschaut. Da stehen 15kg pro Person. ISt weniger, aber auch das bekommen wir hin...
-
geschrieben 1180185286000
Hallo!!
Wir fliegen im Juli auch mit Inter Airlines in die Türkei. Wo ich das hier alles mit den Verspätungen ect. lese, kriege ich auch schon nen Rappel. Da ich sehr ungeduldig bin, und auch nicht wirklich gerne fliege.
Kann mir den jemand sagen, ob und wo man herrausfinden kann, mit welcher Maschine man vorraussichtlich fliegt!!??
Schönen Urlaub an alle.
-
geschrieben 1180190039000
Aufruf an alle:
Bitte bringt viel Geduld, Nerven, Humor, Gelassenheit, Ausdauer, Beschäftigungsmaßnahmen, evtl. Trinkfestigkeit zum Ausharren, mehr Spielzeug für die Kinder, Gesellschaftsspiele, Lernbücher zum nachholen des Abiturabschlusses an Abendschulen, Lektüren über die ideale Hausfrau- die perfekte Geliebte - Handwerken für Anfänger und Frauen - die besten Flecklösungen - Kochrezepte für jedermann - perfekter Urlaub von Anfang an - Meditation zum bewältigen von Krisensituationen usw und so fort
...dann kann nix mehr schiefgehen, aber nen Funken Hoffnung bleibt immer... könnte ja mal klappen ! Positiv Denken, die Maschine kommt bestimmt, Frage ist nur wann ?
-
geschrieben 1180192354000
Ist denn überhaupt schon mal dieses Jahr mit dieser Airline geflogen??? Zeiten ändern sich, Airlines auch?
-
geschrieben 1180196709000
Also ich habe bis jetzt noch nicht auf deren Hompage nachgelesen dass die fokker nur 15 kg Gepäck vorschreibt. Kann ich mir eigentlich nicht denken. Normal ist 20 kg. bitte belehrt mich eines besseren, wenn ich daneben liege.
Inter Airline ist ne Fluggesellschaft die genau so sicher ist, wie andere türkische Airlines. Das einzige was bei denen zu mängeln ist, das die immer was an den flugzeiten zu ändern haben. Warum weiß ich auch nicht. Ich kannte diese Airline damals nicht. (Man lernt nie aus) aber ich war damals so froh so früh an meinen Urlaubsort zu gelangen, bin extra einen Flughafen weiter abgeflogen um dort dann schließlich 3 Stunden zu warten. Rückflug noch schlimmer: Die ganze Nacht habe ich in der Hotelrezeption gesessen und gewartet wann der Bus mich mal abholt. Zweimal wurde der Flug geändert, darum kam auch kein Bus. Zum guten Schluß wurde der Abflugtermin für 08:30 vorgesehen. Eine Stunde vorher kam der Bus....na Gott sei Dank drinnen waren andere Reisende die waren auch übernächtigt, und dann ging es im Eiltempo am Flughafen zur besagten Maschine. So schnell, habe ich noch nie ne Abfertigung erlebt. Aus dem Bus, rein zum Schalter, Koffer aufgeben, Ticket bekommen und dann im Eiltempo zum Gate um den Flieger zu betreten.
Das war im Oktober letzen Jahres....ich hoffe das sich mittlerweile mal was geändert hat, bezüglich der Verspätungen und der Flugabweichungen.