@'XNicoleX' sagte:
Klar das kann mit jedem Flug passieren verspätung nicht direkter flug usw...aber mittlerweile habe ich nur so dinger von der interairline gehört. Hätten wir das vorher gewusst hätten wir dies glaube ich nicht gebucht. Da muss man ja echt angst haben überhaupt heil nochmal runter zu kommen.
nun war die ganze zeit die freude riesen groß auf den Urlaub nun hört sich das alles eher schon an wie im Horror Film
Kann niemand von etwas gutem Berichten?
Freu dich weiterhin auf deinen Urlaub und versuche, dir net so´n Kopp zu machen. das ist das, was ich dir rate.
Was ist denn, wenn du umbuchst (falls das überhaupt noch geht) und nun meinetwegen mit Condor oder HHI fliegst und denen geht es wie den Japanern von ANA (absolute Top-Airline) gestern (oder war es vorgestern?)?
Oder Condor verschiebt deinen Flug um 4 Stunden wegen eines technischen Defektes?
Dann ärgerst du dich schwarz aber bist froh darüber, dass es einer deutschen Gesellschaft passiert ist?
Nein, das ist wohl Quatsch, oder? Es ändert nämlich nichts.
Und wenn es "nur" um das reine Gefühl geht - dann buche beim nächsten Urlaub gleich so, dass du eine deutsche Airline bekommst.
Und wenn dich das jetzt alles nicht weiterbringt, kann ich dir sagen, dass ich selber immer wieder mit meiner Flug- und Höhenangst zu kämpfen habe. Und ich steige IMMER wieder ein, ob türkisch oder britisch, tunesisch oder deutsch. Ich weiss nämlich bei keiner Gesellschaft, ob die Techniker einen schlechten Tag hatten und am schludern waren oder ob der Pilot vorher einen getrunken hat.
Das weisst du auch bei einer Busfahrt nicht oder bei einer Bahnreise - und du machst es trotzdem.