• nixisfix
    geschrieben 1180197911000

Also INTERAIRLINES fliegt mit A319 und Fokker 100.#

Bin letztes Jahr mit der Fokker geflogen,keinerlei Probleme.

Es passen nur ca. 100 Leute rein,schön übersichtlich.

Und ein SUPER Sitzabstand!!! Da kann man bei anderen nur von träumen! Liegt am zulässigen Gesamtgewicht der Fokker.

Daher aber auch leider wirklich nur 15 kg Gepäck möglich,NICHT MEHR. Sonst müßen schon mal Gepäckstücke stehenbleiben,kommen dann am nächsten Tag nach.

• jaykayham
    geschrieben 1180206014000

@'nixisfix' sagte:

Also INTERAIRLINES fliegt mit A319 und Fokker 100.

Nein, stimmt net... fliegen mit dem großen AIRBUS A321- ob noch die Fokker 100 nach Europa zum einsatz kommt bezweifel ich...

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Strolli
    geschrieben 1180212942000

Ich weiß aber dass ich mit der Fokker fliege, weil es ja so auf dem Fllugplan auf der HP von Leipzig-Halle steht!

• XNicoleX
    geschrieben 1180213826000

@ Strolli

ja finde die 15kg auch sehr wenig vor allem für 2 wochen aber mal absehen was nun endgültig auf den tickets steht!

@ Binchen 77

von wo aus fliegt ihr denn? und wohin?

wir fliegen auch im july mit interairline in die türkei ab saarbrücken

@ vivien*40w

ja die Fokker erlaubt nur 15kg pro Person steht so dort in der Homepage, gib einfacg mal bei google Interairlines ein un dann kommst du auf die homepage die interairlines hat 2 maschinen die Fokker ist die kleinere und bei der darf nur 15kg pro person mitgenommen werden bei der größeren 20 kg.

Das mit deinem Flug letzten jahren war natürlich echt toll, dann fährt man schon an einen anderen flughafen!! Hoffe das wir vielleicht glück haben und nicht alzu lang warten müssen meine 2 kleinen geschwister sind nämlich dabei und kinder können doch öfters mal ungeduldig werden vor allem ist es ihr erster Urlaub da sind die ja eh aufgeregt! Aber es wird schon schief gehen...

*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • nixisfix
    geschrieben 1180296599000

@'jaykayham' sagte:

Nein, stimmt net... fliegen mit dem großen AIRBUS A321- ob noch die Fokker 100 nach Europa zum einsatz kommt bezweifel ich...

Ja sorry,A321 ist richtig. Andere Infos zur Fokker stimmen aber !

• Louis98
    geschrieben 1180355597000

So, nun mein Beitrag zu INTER:

Am 20.05.07 sind wir mit dieser Gesellschaft in die Türkei geflogen. gebucht waren wir auf SKY (Siehe meinen Beitrag im SKY-Thread), an diesem Tag gingen ab Paderborn aber gleich zwei SKY-Flüge. Unserer wurde dann von INTER unter SKY-Flugnumer ausgeführt.

Ist nichts ungewöhnliches, dass Subcharter durchgeführt wird, wenn Gesellschaften ihre ausgelasteten Maschinen entlasten mit zusätzlichen Flügen.

INTER flog an diesem Tag mit einem AIRBUS A321, der absolut in Ordnung war. Es gab am Flieger nichts auszusetzen. Natürlich ist die Bestuhlung charterflugmässig eng, aber absolut auszuhalten (ich bin 1.83 gross). Sauber undalles in sehr gutem Zustand.

Das Personal sprach gut deutsch - was aber natürlich keine Voraussetzung sein sollte. Schliesslich ist es eine türkische Fluggesellschaft. Türkisch und englisch wären also normalerweise die Boardsprachen. So aber eine sehr positive Verständigung.

Der Pilot sprach türkisch und englisch.

Bedenkt also bitte immer diesen Punkt: Ausser der Sicherheitshinweise MUSS nichts auf deutsch angesagt werden bei einer ausländischen Fluggesellschaft, auch nicht, wenn sie von deutschem Boden aus fliegt.

Der Flug ging absolut nach Plan und wir kamen auch pünktlich in Antalya an.

Boardprogramm gab es erwartungsgemäss keines, das Essen an Board war absolut geniessbar. Auch Getränke wurden ausreichend angeboten.

Wir können über INTER also absolut NICHTS negatives berichten , alles war regelrecht entspannt.

• Bienchen77
    geschrieben 1180376400000

@'XNicoleX' sagte:

@ Strolli

ja finde die 15kg auch sehr wenig vor allem für 2 wochen aber mal absehen was nun endgültig auf den tickets steht!

@ Binchen 77

von wo aus fliegt ihr denn? und wohin?

wir fliegen auch im july mit interairline in die türkei ab saarbrücken

@ vivien*40w

ja die Fokker erlaubt nur 15kg pro Person steht so dort in der Homepage, gib einfacg mal bei google Interairlines ein un dann kommst du auf die homepage die interairlines hat 2 maschinen die Fokker ist die kleinere und bei der darf nur 15kg pro person mitgenommen werden bei der größeren 20 kg.

Das mit deinem Flug letzten jahren war natürlich echt toll, dann fährt man schon an einen anderen flughafen!! Hoffe das wir vielleicht glück haben und nicht alzu lang warten müssen meine 2 kleinen geschwister sind nämlich dabei und kinder können doch öfters mal ungeduldig werden vor allem ist es ihr erster Urlaub da sind die ja eh aufgeregt! Aber es wird schon schief gehen...

Hallo Nicole.

Wir fliegen am 23.07. von Paderborn aus.

Sind in Kumköy

Lg, Marina

• Strolli
    geschrieben 1180436320000

... puh! Jetzt brauch ich doch nicht mehr so dolle Kopfschmerzen bekommen! :D

• dauerfernweh
    geschrieben 1180458243000

wir fliegen auch mit inter airlines... am 20.7. von saarbrücken. hab meinen freund schon auf "unregemäßigkeiten" vorbereitet und wir werden einfach etwas mehr proviant mitnehmen... ;-)

es ärgert mich zwar, dass man wirklcih NICHTS unternehmen kann, aber ich versuche mir damit nicht den urlaub vermiesen zu lassen...

sind übrigens auch in kumköy.. im defne garden... :D

• sivi
    geschrieben 1180513076000

Hallo,

ich fliege am 10.06. von Hannover aus nach Alanya, nachdem ich mir so eure Bericht durchgelesen habe, ist mir ja schon ein wenig mulmig zumute. Kann mir von euch jemand sagen, wo ich auf den Tickets erkennen kann mit welcher Maschine wir fliegen?

Vielen Dank

Sivi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!