@'almi' sagte:
Nie wieder Inter Airlines!! Zuerst am Freitag, 13.10.06 nachmittags erfahren, dass der Flug am Samstag, 14.10. von 16.15 auf 22.10 Uhr verschoben wird in die Türkei - und dann - ganz klasse - steht da kein Flieger von Inter Airlines sondern eine "Onur Air"!!! Niemals hätte ich das freiwillig gebucht! Zum Glück heil angekommen aber auch Rückflug (dieses Mal tatsächlich Inter Airlines) hat sich dann von 13.55 auf 22.30 Uhr verschoben. Und das, wo wir erst 3 Wochen vorher gebucht hatten, da sollten doch wohl die Flugzeiten fest stehen... Ganz schwach, passiert einem bei "renommierten" Fluggesellschaftn glaub ich nicht.
hallo zusammen:)
ich habe gerade ganz aufmerksam eure beiträge gelesen.
also ich bin schon oft mit Inter-Airline geflogen und ich muss sagen,immer wieder gerne.die verspätungen....na ja mein gott....ich habe urlaub und den sollten einige etwas entspannter beginnen.
auch bin ich schon oft mit onur air geflogen.....und ihr seht ,ich lebe noch.fliege jetzt seit 16 jahren in die türkei und immer heile nach hause gekommen;)man darf sich auch nicht so von den medien verrückt machen lassen.....das sind halt charterflüge und dafür etwas preiswerter.....was die pünktlichkeit betrifft.
also in diesem sinne.... nicht alles so verbissen sehen