LTU ist meiner meinung nach eine der besten airlines vom service und überhaupt!
LTU einige Fragen
-
geschrieben 1148991331000
-
geschrieben 1149015891000
Wie ist das eigentlich wenn man beim Hinflug (in den Urlaub) gerne schon einen Tag vorher einchecken möchte, geht das nur bei bestimmten Flügen? Wir fliegen z. b. Donnerstags nachmittag nach Punta Cana. Könnte man da auch einen Tag vorher die Koffer schon einchecken?
LG
-
geschrieben 1149016923000
@'carsten wismar' sagte:
Wie ist das eigentlich wenn man beim Hinflug (in den Urlaub) gerne schon einen Tag vorher einchecken möchte, geht das nur bei bestimmten Flügen? Wir fliegen z. b. Donnerstags nachmittag nach Punta Cana. Könnte man da auch einen Tag vorher die Koffer schon einchecken?
LG
Also ich meine bei anderen Gesellschaften ist das so - wenn man bis 12 Uhr abfliegt kan man den Vorabend Check In nutzen. Ist aber von Flugesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich und von Flughafen zu Flughafen.
Aber die Sache mit dem PC einchecken ist ja doch sehr interessant, höchst interesant würde ich sogar sagen.
Nandia *Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen* -
geschrieben 1149069804000
@'carsten wismar' sagte:
LG
Du musst ganz stark unterscheiden!
Bei LTU-Internet Check-In kannst du 24Stunden vor Abflug einchecken und Sitzplätze auswählen und die Bordkarten selber ausdrucken! ABER man muss noch am Flughafen die Koffer abgeben-direkt vor dem einsteigen...
Beim Vorabend Check-In muss man schon am Vorabend zum Flughafen und dann seine koffer abgeben und man erhält dann auch die Bordkarten...
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1149094401000
Dane Euch.
@jaykayham wie ist es bei LTU mit Vorabend Check in? Geht das nur bei Abflügen bis zu einer gewissen Uhrzeit?
LG
-
geschrieben 1149103409000
@'carsten wismar' sagte:
Dane Euch.
@jaykayham wie ist es bei LTU mit Vorabend Check in? Geht das nur bei Abflügen bis zu einer gewissen Uhrzeit?
LG
Hi, alles was man über den Internet-Check-In wissen muss, steht auf der home-page der LTU... Ist eine Menge die man wissen sollte! So viel zu deiner frage, alle Flüge aus Deutschland raus!
Da leider keine links zu kommerziellen seiten erlaubt sind, rate ich dir mal zu goooogln!
PS: Allerdings scheint LTU einige Fehler auf ihrer home-page gemacht zu haben, die beschreibung ist nicht korrekt...
werde mich mal erkundigen! habe auch vor bald mit LTU zu fliegen!
geschrieben 1149114789000
Also wir nutzen immer den Vorabend-Check In und das ist eine super Sache. Wir fliegen meist ab Leipzig und können unsere Koffer am Vorabend in Magdeburg am Bahnhof aufgeben und einchecken.
Trotzdem buchen wir unsere Sitzplätze immer vor.
Der Vorabend-Check In hat den Vorteil, daß die Koffer schon weg sind, die ganze Eincheckerei bereits erledigt ist und man am Abflugtag nur noch los und die Paßkontrolle über sich ergehen lassen muß. Ganz entspannt.
Gerade mit kleinen Kindern wäre es für mich noch praktischer, wenn man das bereit erledigt hätte, sich nicht mehr am Abflugtag anstellen muß und Streß hat. Dann kannst du dich deinen Kindern widmen und alles ruhiger angehen lassen.
Alles wird gut! -
geschrieben 1149157851000
@Luzifar: Stimmt mit kleinen Kindern ist das angenehmer Vorabend Check In zu nutzen, vor 2 Jahren konnten wir den nutzen, letztes Jahr nicht. Dieses Jahr überlegen wir uns das sehr stark.
Unser Abflug geht schon um 4.10 Uhr morgens, das heisst wir könnten abends glaube ich Vorabend Check IN machen - müssen wir uns überlegen.
Da wir von Frankfurt fliegen und wir einen Anfahrtsweg von 45 Min. bei guter Verkehrsführung haben lohnt sich das meines Denken hin nicht wirklich weil wir ja so oder so morgens schon 90 Min. vor Abflug da sein müssen oder!
Nandia *Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen* -
geschrieben 1149353421000
@'Nandia' sagte:
Da wir von Frankfurt fliegen und wir einen Anfahrtsweg von 45 Min. bei guter Verkehrsführung haben lohnt sich das meines Denken hin nicht wirklich weil wir ja so oder so morgens schon 90 Min. vor Abflug da sein müssen oder!
Oder aber, wenn du nur den Flug bei LTU gebucht hastm, kannst du im Internet am Vortag einchecken...
geschrieben 1150110916000
Hallo,
heute wollten wir die Sitzplätze reservieren und da sagte man uns am Telefon das man diese erst reservieren kann wenn man die Restzahlung betätigt hat. Die Anzahlung wurde kurz nach der Buchung getätigt.
Wir waren der Meinung das dies immer möglich ist, sobald die Anzahlung bei LTU ist oder sind wir da falsch informiert?
Zumindest konnten wir letztes Jahr bei Condor gleich mit der Buchung die Sitzplätze reservieren und man musste nichts mit der Restzahlung warten - ist ja noch schöner!!!
Ist das wirklich unterschiedlich?!
Nandia *Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen*