• jetstream2x4
    geschrieben 1171810911000

Also, ich war mit der LTU eigentlich bislang immer zufrieden ... sicherlich hat jeder flug und jede gesellschaft so ihre macken ... bloss muss ich auch sagen - der beste flug den ich je hatte, war mit LTU ... reine Frauenmaschine, inklusive Flugzeugführerinnen (zumindest wenn ich das richtig mitgekriegt habe) ...

von daherein - LTU hat bei mir immer noch nen ganz großen Stein im Brett ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • siha
    geschrieben 1171959019000

Hallo,

also wir fliegen auch immer mit 2 Kindern und haben bis jetzt immer Plätze nebeneinande gehabt und auch immer Fensterplätze.

Nur einmal bei Condor von Frankfurt aus wollten sie unsere Kinder - damals 6 und 3 Jahre alt total verteilen im Flieger weil kein Platz mehr frei war. (War ne Fernreise mit 9 Stunden Flug)

Nach einigen ernsten Diskussionen mit Condor haben wir dann doch noch zusammenhängende Plätze bekommen. Man kann doch nicht die Kinder neben Wildfremde Leute setzten*g Da hätte der Pilot mit Sicherheit ne NOtlandung zwischen durch machen müssen.

Wenn du Vorabendcheck in machst liegen die Chancen noch besser gute Plätze zu bekommen. Denke auf so kurzstrecken Flügen reservieren die meisten nicht vorher.

Wenn du Kinder unter 3 Jahren hast bekommst du eh eine der vorderen 10 Reihen. (Dann könntest du die Plätze aber auch kostenlos reservieren)

• SabineSachse
    geschrieben 1174504651000

das mit der abfluguhrzeit kannst du auf der homepage des jeweiligen flughafen oder der von ltu sehen.dort sind alle zeiten aufgelistet,in frankfurt z.b.kannst du von 18-21 uhr einchecken für flüge des folgetages die bis 12 uhr abfliegen.

also informier dich einfach mal dort.ist auch ne tolle sache mit dem vorabend check in da hast du alle sorgen los und brauchst 1 std vor abflug nur noch am abfluggate zu sein und einsteigen.

lg sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!