Es geht nach Playa del Carmen. Schon zum 6 x!
Freuen uns schon, so verkürzen wir ein bisschen den Winter.
Na, wenn die Sitze so gut sind, dann geht der Urlaub schon richtig gut los.
Werde dann berichten.
LG
Claudia
Es geht nach Playa del Carmen. Schon zum 6 x!
Freuen uns schon, so verkürzen wir ein bisschen den Winter.
Na, wenn die Sitze so gut sind, dann geht der Urlaub schon richtig gut los.
Werde dann berichten.
LG
Claudia
Ui und welches Hotes?
Hallo Melly,
wie du sicherlich bemerkt hast, war nicht alles ernst gemeint.
Über solche Sachen wie die kleinen roten Taschen haben wir uns schon vor vielen Jahren lustig gemacht. Immerhin konnte man sie gut eintauschen gegen Holzschnitzerein und ähnliches.
Im Ernst habe ich die Sache mit den fluggästen von morgen gemeint. Einige Airlines (z.B. Air Berlin) scheinen das schon begriffen zu haben.
Das niemand in 10 Stunden verhungert oder verdurstet ist auch klar, aber schließlich fliegt man in den Urlaub.
Gibt es eigentlich große Unterschiede zu Condor?
mao
hallo mao,
ich bin im mai condor geflogen und letzten november ltu. für mich kann ich sagen, daß der service bei ltu besser als bei condor war. bei ltu bekommst du wenigstens für die nacht eine flasche wasser. bei condor nix. und bei ltu war die crew netter und der ablauf geregelter. bei ltu hattest du wenigstens eine kurze nachtruhe. die bei condor haben den bordservice so lang ausgedehnt, daß man keine stunde zur ruhe kam. als es dann mal kurz ruhig war und ich ein paar minuten dösen konnte, wurde ich von einer fb geweckt, weil sie mir den visa-antrag geben wollte. fand ich ziemlich daneben, sie hätte ihn auch auf meinem tischchen ablegen können. vielleicht hatte auch die crew streß, weil von anfang an der service nicht funktioniert hat, die ersten getränke kamen z.b. erst nach dem essen (ca. 2 std. nach dem start). bin gespannt, fliege in 2,5 wochen wieder condor...
lg anette
Hallo,
ich muss leider nochmal nachfragen: Kann man Vorabend-check-in und Internet-check-in kombinieren? Wir fliegen am Sonntag (04:00)ab Köln, dann könnten wir ja Samstag morgen schon über Internet die Plätze reservieren und Samstag Abend die Koffer abgeben, richtig?
Und noch ne Frage zu den Kopfhörern: Brauch ich bei der LTU diesen "doppelstecker" oder reicht ein Handelsüblicher Kopfhörer?
MFG
@'carsten wismar' sagte:
Dane Euch.
@jaykayham wie ist es bei LTU mit Vorabend Check in? Geht das nur bei Abflügen bis zu einer gewissen Uhrzeit?
LG
Meistens ist es für Abflüge vor 12 Uhr. Kommt allerdings auch noch ein wenig auf den Flughafen draufan wie genau die das nehmen.
@'Hellfish' sagte:
Kann man Vorabend-check-in und Internet-check-in kombinieren? Wir fliegen am Sonntag (04:00)ab Köln, dann könnten wir ja Samstag morgen schon über Internet die Plätze reservieren und Samstag Abend die Koffer abgeben, richtig?
Das müßte möglich sein, den Internet-Check-In haben wir gut 24 h vor Abflug gemacht, das ging problemlos. Allerdings haben wir normal eingecheckt.
Und noch ne Frage zu den Kopfhörern: Brauch ich bei der LTU diesen "doppelstecker" oder reicht ein Handelsüblicher Kopfhörer?
Man benötigt die doppelpoligen Stecker, sonst hört man nur Mono (ich hatte HLX-Kopfhörer mit, die gingen auch).
LG
Barbara
Alles klar, dann muss ich meine "Flugzeugkopfhörer" mal raussuchen...
Guckt mal auf der LTU Homepage, an manchen Flughäfen wie z.b. in Kön gilt:
"am Vorabend von 18-21 Uhr für alle Flüge des kommenden Tages"
in Frankfurt z.b. aber nur
"am Vorabend von 18-21 Uhr für alle Flüge des kommenden Tages bis 12 Uhr"
Hallo,wer von euch hat Erfahrung mit Red Points von LTU?wie ist der Ablauf wenn man Freiflüge buchen will?
@'Stallone' sagte:
LTU ist meiner meinung nach eine der besten airlines vom service und überhaupt!
LTU?
Also du meinst die Retro-Roten-Flieger?
Mit was fliegst du denn sonst so?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!