Hallo,
ist jmd aktuell mit Novelair geflogen?
Komm seit Tagen nicht aufderen HP!
Hallo,
ist jmd aktuell mit Novelair geflogen?
Komm seit Tagen nicht aufderen HP!
Hallo
Nouvelair überarbeitet zur Zeit Ihre
Homepage.Soll in kurzer Zeit wieder online sein.
Hi, natz!
Wir sind am 15.09. von Wien nach Monastir hin- und am 29.09. mit Nouvelair wieder zurückgeflogen.
Der Hinflug war ziemlich turbulent und wir sind von einem Gewitter ins nächste geflogen.
Dafür war der Rückflug umso ruhiger - ohne irgendwelche Störungen sind wir der Nacht entgegen geflogen.
Einfach schön.
Liebe Grüße
Waltraud
ich warte auch schon die ganze Zeit, das die Seite wieder betretbar ist
Ich bin im September 2008 mit Nouvelair geflogen und kann Sieganz beruhigt weiterempfehlen. Keinerlei Turbolenzen, freundliches Personal und einen sehr guten Service.
Ich bin letzte Woche mit der Nouvelair von Stuttgart nach Monastir und zurück geflogen.
Ich lebe noch, sagen wir's mal so. Aber der Zustand der Flugzeuge war schon recht grauslig. Ich bin schon sehr viel geflogen, aber in diese Airbusse bin ich mit einem richtig mulmigen Gefühl eingestiegen!
Die Sitzpolster sind dermaßen abgewetzt, dass der blanke Schaumstoff rausguckt; die Armlehnen bzw Rückenlehnen ließen sich allein in unserer Reihe (11 & 24) an 4 von 6 Sitzen nicht mehr bewegen, sodass mein Sitznachbar den ganzen Flug über in halbliegender Position verbringen musste und seinem 150-Kilo Hintermann quasi auf dem Schoß lag.......
Das sind zwar nur Äußerlichkeiten, aber als Passagier sagt man sich natürlich: Wenn die Landeklappen in einem genauso lamentablen Zustand sind wie die Tische, dann überleben wir den Flug nicht!
Die Flugbebleiter wirkten lustlos und wenig charmant, der Flugkapitän nuschelte ab und an was auf arabisch (ich glaube "Inschallah" verstanden zu haben....) und in einem absolut unverständlichen Englisch ins Mikrofon und die Geräusche beim Landeanflug auf Stuttgart hörten sich nicht sehr verheißungsvoll an!!!!
Heute bin ich froh, dass alles glatt gegangen ist, aber ich werde mein Schicksal sicherlich nicht nochmal herausfordern indem ich mit der Nouvelair fliege.......
Bist du sicher, dass du mit Nouvelair geflogen bist?
Nouvelair hat letztes Jahr die tunesische Karthago Airways aufgekauft und in letzter Zeit ist diese nach Deutschland gekommen- natürlich unter Nouvelair Flugnummer, mit Nouvelair Bordverpflegung und Nouvelair Crew. Vielleicht bist du in einer Karthago Maschine geflogen und nicht im Airbus von Nouvelair (denn die sind besser in Schuss -eigentlich-).
Doch, doch! Da stand Nouvelair drauf, da war Nouvelair drin.
@ HockeyberryFinn,
ich kann Dich verstehen. Uns geht es auch immer so, wenn wir mit der Nouvelair fliegen.
Wenn man Pech hat, sitzt man in einen Flieger, der schon viel über sich ergehen hat lassen müssen.
Man sitzt unbequem, die Sitze sind zerschlissen, die Lehnen lassen sich nicht verstellen und die Tischchen sind sehr labil.
Aber wenn man Glück hat, dann sitzt man in einem schönen, neuen, sauberen Flieger mit intakten Sitzen und eventuell ein wenig mehr Beinfreiheit.
Sicherheitsbedenken hab ich eigentlich noch nie gehabt, obwohl wir im Vorjahr einen sehr turbulenten Flug von Wien nach Monastir erlebt haben. Wir sind von einer Schlechtwetterfront in die nächste geflogen aber ich hatte nie das Gefühl, daß die Piloten das nicht im Griff hätten.
@ jaykayham
Du hast es auf den Punkt gebracht mit -eigentlich-
Liebe Grüße
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!