Hallo,
fliegen mit Omni Air 767-300.
Kann mir jemand etwas zu der Bordausstattung sagen.
Bildschirme? XL-Plätze?
Vielen Dank
LG
Nini
Hallo,
fliegen mit Omni Air 767-300.
Kann mir jemand etwas zu der Bordausstattung sagen.
Bildschirme? XL-Plätze?
Vielen Dank
LG
Nini
Zwischen deinem letzten Beitrag vom 25.04. und heute haben exakt zwei User auf deine Anfrage reagiert! Davon hat einer Infos gegeben.
Karibikfans23:
Ob die Sitze im Vergleich schlechter oder besser einzustufen sind ist stark abhängig von der eigenen Sichtweise haha
Material Leder vom Sitzkomfort her empfand ich die etwas angenehmer als die harten Brettliegen welche man sonst so kennt Dennoch in PunktoCharme eher abgeranzt.
Omni Air ist eben eine amerikanische ,,Billigflug Airline'' so sagte es uns damals der Condorvertreter an Bord.
Auf der HP findest Du auch Bilder zu der benannten 767 und deren Bordausstattung.
Was möchtest Du denn noch??
Hallo,
auf der HP sehe ich Bilder ja, wo sind die Bildschirme, welche Reihen?
Der Sitzabstand ganz ok? Wo sind die XL-Plätze? Bordprogramm ?
Essen, Getränke? Was man halt so wissen will wenn man mit ner Maschine fliegen muss, die man nicht kennt.
Die anderen Beiträge hab ich gelesen.
LG
Nini
Also wenn man bei google sucht, dann findet man ja auch "recht wenig" zu dieser Gesellschaft. Deswegen rate ich, dass Du dich direkt per Mail an Omni Air wendest oder an deinen Reiseveranstalter oder wer auch immer die Maschine gechartert hat.
Ich denke, dass wenn es mehr Leute mir Erfahrung hierzu gibt, die sich sicherlich auch gemeldet hätten!
Ich denke auch, dass eben sehr wenige mit dieser Airline geflogen sind, eben weil sie die Hauptumläufe als Truppentransport für Amerikaner durchführt und zweitens eher zu typischen Ami Destinantionen fliegt.
Leider kann ich auch nur auf mein einmaliges Erlebnis mit denen verweisen.
Condor hat mir mitgeteilt, dass eine B767-300 von Omni Air zum Einsatz kommt ab Juni in Richtung Punta Cana. Mit diesem Typ sind wir damals auch geflogen. Schaut man auf die Omni Air Website und vergleicht dort die Ausstattung sieht man kein In Seat Entertainment und stinknormale Ledersitze. Was die Abstände angeht kann ich nur sagen ich hab keinen Zollstock dabei gehabt Das pendelt sich aber gefühlt im normalen Durchschnitt ein, also wir haben uns nicht besser aber auch nicht schlechter gefühlt als mit ner Condor 767.
Die haben wie in den jetzt älteren Condor Kabinen Monitore an der Decke und in einer Reihe ( kann mich leider nicht genau erinnern in welcher) einen großen Flatscreen an der Wand.
Bordprogramm war damals von Condor. Die Verpflegung kommt zumindest bei Start ab Deutschland wie bei allen anderen auch von den LSG Skychefs und entspricht dann auch dem Standard den man so kennt. Alles weitere wie inkludierte Getränke etc kann man auf der Condor Website ebenfalls nachlesen, da hier unter Condor AGB und Flugnummer befördert wird.
Sitzpläne gibt es von Condor leider keine genauen, so sagte es die Hotline, da der Flieger nur gechartert wird. Kleiner Tipp hier, solltet ihr bereits eine Condor Vorgangsnummer oder eine Buchungsnummer vom Reiseveranstalter haben, auf der Condor Website unter Sonderservices und Sitzplatzreservierung mit euren Daten eine Scheinbuchung machen, da könnt ihr ohne endgültige Reservierung zumindest den groben Sitzplan der Omni Air Maschine sprich wo sich XL Seats etc befinden , sowie den aktuellen Auslastungsstand der Reservierungen einsehen.
Begeistert sind wir zwar auch nicht, aber man sollte sich davon nicht den Urlaub vermiesen lassen. Hauptsache man kommt gut an, wovon man ausgehen kann, da Condor eben die Wartung und ordnungsgemäße Flugtauglichkeit garantieren muss.
So wie es bis jetzt noch aussieht,wird es wohl doch eine 3 Klassemaschiene geben,zumindest habe ich das gebucht und es ist auch über Condor buchbar.
Irgendwie finde ich es schade das Condor dazu auf deren HP keinerlei Infos bekannt gibt,ich als Kunde komme mir da nicht gut informiert vor.
Ich bin auf die ersten Berichte gespannt,ab Juli fliegt ja dann die Omni,villeicht stellt Condor als Kundenservice noch Infos bereit,schön wäre es ja,als Kunde zu wissen was man nun bekommt.
Wenn man nach dem Plan gehen kann den ich nun bei Condor sehe,dann wären die XL 20 A,C,H,K 21D,E,F bei der Omni Air nach Puerto Plata.
Hallo,
vielen Dank für die Infos.
LG
Nini
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!