Die Schlagzeilen überschlagen sich - jetzt musste AIR Berlin auf den Weg nach Antalya - nach Mallorca ausweichen, weil tatsächlich die türkischen Behörden die Landung für Ersatzmaschinen verweigern.
Ich halte das für Kinderkaake, dass ist nur die Returkutsche. Dieses Flugverbot - glaube ich -ist der Ruin von Onur Air, nicht nur der finanzelle sondern auch das Image ist kaput. Welcher große Veranstalter wird mit denén noch fliegen ?
Ich bin letztes Jahr mit Onur geflogen - sicher habe ich mich dabei nicht gefühlt !
Trotz alledem wollte ich morgen um 21 h von Hannover wieder mit ihr fliegen, aber jetzt hänge ich total ! Mein Veranstalter Nazar hatte mir heute nachmittag noch etwas Hoffnung gemacht - aber eben habe ich wieder angerufen jetzt heisst es - ich soll mich morgen 2 h vor Abflug in Hannover einfinden, dann erfahre ich neueres. Ich denke mal die können nicht umbuchen aufgrund Ihrer Größe im Gegensatz zu den Großen und Ersatzmaschinen dürfen nicht starten.
Was kann ich tun ?
Am besten mir einen Ansauffen !
Ich lese gerade - das zumindest das Landeverbot aufgehoben wurden !
Aber was heißt das jetzt ? Returkutschen bei der Abfertigung in der Türkei ! Ich denke mal so klein beigeben werden die nicht !
Jetzt kann ich nur offen, dass es Nazft eine Ersatzmaschine zufinden !
So jetzt sauff - ich mir trotzdem ein an !