Hallo, also sorry, wenn ich halt das Geld habe, um mir First Class etc. leisten zu können, oder Leute vom Personal kenne, ist das ja auch kein Maßstab, oder ? Die Regel ist das ja wohl kaum......
Jedenfalls war ich gerade nochmal im Reisebüro, um unseren Urlaub im Nov. klarzumachen, dort wurde mir wieder bestätigt, das es sich bei den ersten vier Reihen in der Regel um Plätze für Familien mit Kindern handelt !
Die werden dann bis zuletzt freigehalten. Ich bin keinesfalls der Meinung, das es sich um subventionierte Plätze handelt, denn ich zahle sowieso schon genug für den Flug. Die Anzahl der mitfliegenden Kinder ist gemessen an der Gesamtzahl der Passagiere immer relativ gering.
Mit Leuten, die anscheinen das Thema nicht verstehen, oder den Sinn der Frage nicht nachvollziehen können, will ich darüber dann doch lieber nicht weiterdiskutieren. Wahrscheinlich sind das wieder die richtigen -ohne Kind- und gegen alle Kinder !?
Meine Ansprüche setze ich sehr wohl durch, und wenn mir sowas schon gesagt und angeboten wird, dann gehe ich davon aus, das dieses auch funktioniert !