Hallo, wie gesagt,ich sehe eigentlich keinen Sinn mehr darin, hier weiterzudiskutieren, denn es geht ständig am Thema vorbe i !
Warum sollen denn Eltern mit Kind keinen Sonderstatus in Anspruch nehmen, wenn er denn schon zur Verfügung gestellt wird ? Solange das Reisebüro uns diese Plätze bucht, ist das doch ok ! Nur, als wir füher noch ohne Kind geflogen sind, wurde mir im Reisebüro immer gesagt, die 1. Reihe geht nicht zu reservieren, die ist für Familien mit kInd - und nun, wenn ich die selber reservieren möchte, sitzt da jeder- nur keine Familien ! Bitte, was soll das denn ?? Da frag ich mich, um beim Beispiel Bus und Bahn zu bleiben- warums denn in der Strassenbahn extra Stellplätze für Kinderwagen etc. gibt ? Auch da musste ich schon mal ( zum Glück nicht oft ) mit PAPPNASEN diskutieren, die meinten, sie bräuchten nicht aufstehen !!!! Und da ich ja für Kind und Wagen nichts zahlen, tja was haben wir da ? Wieder einen Sonderstatus ? Und solche Kommentare hier auch noch teilweise von Eltern.....nee Danke !
Aber ich freu mich schon auf unseren nächsten Flug, wenn wieder einige Eltern vorne blöd gucken und sich beschweren.......
Und die Eltern, die dann die Plätze tauschen wollen, weil sie ja unbedingt in eine Reihe wollen,halten dann wieder alles auf- wie bei unserem letzten Flug nach Griechenland-da wollte nämlich keiner so gerne die Plätze tauschen- und die Stewardess musste erstmal wieder alles klären ------
das könnte man sich alles sparen, wenn die Fluggesellschaft da flexibler wären, und die,die es dann nicht nutzen wollen, die können es ja lassen !