@ jojoma ...
ich frage immer erst ob ich den sitz zurückmachen darf ... eh naja ein einziges mal hab ich es nur angekündigt, dass ich es mache und nicht gefragt ob ich darf ... aber da gings mir auch recht dreckig und ich hatte grad schon ne papiertüte verbraucht ... (migräne beim fliegen = problem)
renitente Passagiere hatten wir noch nicht wirklich mit im Flugzeug bin aber auch nur immer Kurzstrecke geflogen ...
statt dessen hatten wir dann halt so sachen wie plötzliche erkrankung (die den flug verzögern und einmal beinahe zur zwischenlandung geführt hätten) im flieger ...
oder ganz verplante leute ... auf dem rückflug aus der türkei im herbst hatten wir einen Blinden mit im Flugzeug, in Antalya am Flughafen beim einchecken und beim einsteigen gabs keine probleme ... dummerweise gabs aber auch keine Zusammenhängenden Sitze für ihn und seine Begleiterin ...
Ende vom Liede seine Begleiterin ist ohne ihn ausgestiegen und wir steckten erstmal nen Moment beim Aussteigen fest, weil da dann auch die orientierung fehlte ...