@'chriwi' sagte:
Ich habe den Thread sehr aufmerksam gelesen, uns sag jetzt: "Lass mal gut sein, Dierk!" Dass LH billiger ist stimmt nur in wenigen Einzelfällen, die Kosten der Flüge sind auf der RyanAir-HP klar ersichtlich, die Zusatzkosten für Übergepäck stehen in den AGB's.
Du hast uns drauf aufmerksam gemacht, dafür von meiner Seite DANKE! Dass Du RyanAir in Zukunft meidest, ist auch Deine Sache, ich versteh's nicht, aber "wer hat, der hat!"
Ich fliege immer mit der Airline, die das beste Paket aus Flugpreis (inkl. Transfer zum/vom Airport) und idealen Flugzeiten. Bei Langstrecke kommen noch Komfortüberlegungen (Entertainment, Service, Sitzabstand) dazu. Freiwillig mehr zahlen, weil ich auf eine Fluglinie "beleidigt" bin, kann od. will ich mir nicht leisten. Noch dazu wo du auf Dich selber beleidigt sein müsstest, weil Du Dich ja im Vorfeld hättest informieren können.
Beleidigt sein oder nicht beleidigt sein ist doch völlig egal! Dies hier ist ein Forum und wenn einem das Thema nicht passt dann lese ich es halt nicht. Es gibt doch noch 1000 andere Dinge die ich mit meiner Zeit anfangen kann als auf blödsinnige Gesprächsthemen zu antworten.
Ein Forum ist zum diskutieren da und wenn ich keine Lust dazu habe brauche ich es ja nicht zu lesen. Ist doch ganz einfach,oder
Man wird ja schließlich nicht dazu gezwungen und ich glaube hier gibt es noch einige andere Themen zu besprechen.
Ryanair ist für mich eine abzocker Airline und vor meinen Fehlern,die ich gemacht habe, will ich warnen,mehr nicht!
Mit beleidigt sein hat das nicht zu tun, dazu sind Foren da...