@'AAHF' sagte:
Ich habe mir hier jetzt alles durchgelesen und muss sagen, ich fasse es kaum was manche hier posten!
Ich habe nicht einmal den Satz: "Ich bin einfach nur heilfroh, dass mir/uns nichts passiert ist" gehört!!!
Alles andere sollte meiner Meinung nach hinten anstehen!
Wie man so undankbar sein kann, dass ist mir unerklärlich!
Normalerweise hat der Pilot Dank hoch10 verdient, und nicht wie hier irgendwelche Anschuldigungen!
Im übrigen: was bringt es euch zu wissen, was genau die Ursache war? Seit doch einfach froh, dass nichts schlimmes passiert ist!!!
Ist euch eigentlich langweilig!?
Was macht ihr, wenn es stark regnet, die Straße ist rutschig, und ihr kracht mit dem Auto irgendwo hinein? Von wem wollt ihr dann Schadensersatz haben?
Wie gesagt, ich find es einfach traurig, dass offenbar niemand dankbar ist, das er gesund gelandet ist!
Ich hätte dir auch Recht gegeben wenn das was du schreibst stimmen würde.
1.) Die Piloten wurden hier nie Kritisiert, die haben richtig gehandelt.
2.) Die Ursache Interessiert uns Nicht.
3.) Uns ist bestimmt nicht langweilig, wir machen hier u.a. auf Missstände aufmerksam damit dir morgen nicht das gleiche passiert.
Ist OK für dich? Danke > xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Jetzt habe ich eine große bitte an euch: Ich möchte doch mal wissen was macht eine zuverlässige Fluggesellschaft nach so einer Notlandung? ( Flughafen, Betreuung, Weiterflug....)
Wie denkt Ihr drüber? Einfach mal eure Meinung.
---------------------------------------------------------------------------------
Die Besatzung hat völlig die Nerven verloren, dadurch gerieten ich und die Passagiere in meiner unmittelbaren Nähe in Panik. Ich hatte Todesangst.
"Erkan", Du möchtest hier ernst genommen werden? Dann verzichte bitte auf bstimmte Dinge...habe ich oben ge-x-st.
Ist das ok für Dich? Danke! ...............