• Tali 1
    geschrieben 1150504695000

Hallo

Hier ist Tali`s Ehemann !

Ich kann euch versichern das meine Frau das so nicht gemeint hat !!!!!

Als ich das selber das erste mal gelesen habe habe ich genauso reagiert wie ihr ,und ihr gesagt das das ganz große Sch.... war .

Sie wollte eigentlich nur mit den Passagieren kontakt aufnehemen SONST NICHTS !!!

Warum sie das dann so formuliert hat ist mir selber und ihr im nachhinein ein Rätsel .

Ich möchte noch einmal klarstellen das wir natürlich kein Schadensersatz haben möchten , ich bin froh das ich meine Frau und meinen Sohn heil aus der Sache rausgekommen sind ,ich selber war nicht dabei weil ich Flugangst habe .

Ich wollte mich mit dem Benutzer konto meiner Frau anmelden , das ging leider nicht weil meine Frau als sie die Ersten Beiträge gelesen hat und ihr bewusst geworden ist was sie angerichtet hat sofort das konto gelöscht hat und es deshalb gesperrt ist .

Deswegen auch der neue Benutzername

Den Kopf in den Sand stecken ist hierbei nicht die Richtige Lösung , denke ich .

Meiner Frau ist das ziemlich auf den Magen geschlagen weil sie es wirklich nicht so gemeint hat , ich hoffe ihr glaubt mir .

Ich Hoffe ich konnte damit jetzt ein Paar Sachen klarstellen

Gruß Dirk

• Erika1
    geschrieben 1150506600000

Hallo Dirk,

zunächst mal finde ich es prima, daß Du Dich meldest. Und ja, ich denke, daß Du einiges hast klarstellen können.

Die Frage Deiner Frau bzw. die Ergänzung dazu ist schon zu verstehen, ich kann mir lebhaft vorstellen, was sich in Istanbul nach der unplanmäßigen Zwischenlandung abgespielt hat. Es gibt solch nette Zeitgenossen, die sofort auf Rache (Schadenersatz) sinnen. Das habe ich Deiner Frau nicht unterstellt, sondern meinen Standpunkt in meiner ersten Antwort bezogen. Ich kann nur von mir aus gehen: gut, daß ich das überstanden habe..

Die Hauptsache ist, daß Frau und Kind keinen Schaden davon getragen haben, alles andere ist nebensächlich.

Ich denke, HC-User sind - jedenfalls die meisten - kritisch; die Reaktion auf diese Geschichte also durchaus verständlich. Das sollte aber für Euch beide kein Grund sein, sich wieder aus dem Forum zu verabschieden.

• pebeas
    geschrieben 1150535944000

wenn sich alle so verhalten würden

klasse geste.

gruß

pebeas

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1150536687000

Hallo Dirk, hallo Tali!

Kann mich meinen Vor-"Schreibern" Erika1 und pebeas nur anschließen!

Die Sache ist klargestellt und "gut ist" und daher

Willkommen bei HC! :D

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • mpenzi_18
    geschrieben 1150539621000

Hallo Dirk!

Dann hat sich Deine Frau ja sehr unglücklich ausgedrückt :?

Das es Passagiere auf dem Flug gab die Schadensersatzansprüche stellen wollen/werden hat uns Sandra ja bestätigt,Leider....und ist für mich und einige andere hier nicht nachvollziehbar!

Finde es aber gut das Du nun Stellung bezogen hast klar gestellt hast das Deine Frau nicht zu denjenigen gehört!

Viel Spass weiterhin bei HC!

Liebe Grüße

Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • jo-joma
    geschrieben 1150551450000

Hallo,

das war wirklich seeeeehr missverständlich geschrieben. :?

Ich bin auch froh, dass sich diese Sache "in Wohlgefallen aufgelöst" hat! :D

jo-joma

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • noeler
    geschrieben 1150558105000

@'kotu' sagte:

Das es Passagiere auf dem Flug gab die Schadensersatzansprüche stellen wollen/werden hat uns Sandra ja bestätigt,Leider....und ist für mich und einige andere hier nicht nachvollziehbar!

Die duerften auf den Anwaltskosten sitzen bleiben.

Schadenersatz kann nur ein Richter fest legen, dazu muss man also vor Gericht und je nach "Art" des Schadens muss man den auf den letzten Cent nachweisen koennen.

4 8 15 16 23 42
  • maus333
    geschrieben 1150575413000

Bin auch froh das jetzt alles geklärt ist.

Dieses Thema kann jetzt also geschlossen werden, oder ?

• mpenzi_18
    geschrieben 1150595566000

@maus333

Bist Du hier Schlüsseldienst :question: :shock1:oder warum bist Du in verschiedenen Threads der Meinung das geschlossen werden soll :disappointed:?

Gruß Kotu

"maus333" wurde mittlerweile per mail auf die "Spielregeln" hier im Forum hingewiesen.

VG,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • erkan1
    geschrieben 1150730891000

Hallo zusammen,

Ich heiße Erkan und bin einer der Passagiere von Flug Sun express XQ 354.

Ich möchte mich zuerst bei den Piloten bedanken, die uns doch noch heil runter gebracht haben und wünsche gute Besserung. Ich bin der Dolmetscher und daher werden mich viele Passagiere kennen. Nun die Sache – NOTLANDUNG- ist schon ernst zunehmen, wir haben nur glück gehabt das in der nähe ein Flughafen war und wir in 5 Minuten landen konnten.

Ich fliege seit Jahren immer mit Sun Express und ich hatte immer das Gefühl von Sicherheit.

Aber leider muss ich sagen dass Sun Express stark nachgelassen hat. Nichts gegen die Piloten aber die türkischen Billig-Flugbegleiter waren nicht geschult, so haben Sie massive Panik verbreitet unter anderem fingen Sie an zu beten und schrieen laut „Notlandung“. Sie haben sich kein bisschen um die Passagiere gekümmert und waren besorgt um ihr eigenes Leben. Später haben sie sich alle ins Krankenhaus einliefern lassen! Was haben wir da eingeatmet? Ich habe Sun Express um Stellungnahme gebeten, da ich zur Zeit ein starkes brennen in den Lungen habe, leider ist Sun Express mehr damit beschäftigt die ganze Sache zu vertuschen. Also keine Antwort. Vertuschung fing schon am Flughafen Istanbul an, es wurde drauf Wert gelegt das die Passagiere auseinander laufen. Ich selbst wurde von Flughafenpersonal bedroht, weil ich die Passagiere aufgefordert habe zusammenzubleiben. Es gab keine ärztliche oder seelische Betreuung, keine Ansprechpartner, nicht mal Buggy für Kleinkinder, Fieberthermometer für kranke Kinder haben 20 Euro gekostet. Für kostenlose Verpflegung für alle Passagiere musste ich hart verhandeln. Man hat uns zum Weiterflug ein anderes Sun Express Flugzeug versprochen, gekriegt haben wir Atlas!

Hier noch einmal für alle die diese Diskussion warum auch immer entschärfen möchten und Passagiere beschimpfen >>> Es war eine NOTLANDUNG >> Ich saß ganz vorne und habe alle Gespräche von Personal die auf türkisch geführt wurde mitbekommen >> Personal wusste nicht mal wie man Sauerstoffmasken runter lässt.>> Piloten selbst flogen mit Sauerstoffmasken und konnten sich nicht um die Passagiere kümmern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!