Ich glaube gemeint war, dass man hofft, geballten Mumpitz nicht ausdrücklich verbieten zu müssen mittels der Forenregeln ...
SUNDAIR
-
geschrieben 1502621196204Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1502622003528 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Die allgemeine Aussage , dass kurzfristig Abflüge geändert werden können ohne Folgen wird mit dem Artikel entkräftet.
Das Urteil ist rechtswirksam und jeder kann abschätzen ob er anhand der Infos Ansprüche geltend machen kann. Bedingungen haben sich verbessert wie man nachlesen kann. Mehr nicht danke!
Ach darum wurde ich verwarnt, weil ich auf Seite 315 (Azur Air) vier Beiträge gemeldet habe (Thema war da : Warum rettet Benkö nicht-sehr erhellend!) nachdem sich jemand (Redsea2017) ebenfalls auf der Seite massiv beschwert hat, dass diese vier Beiträge komplett am Thema vorbeigingen -jeder soll bitte dies nachlesen -ich finde -lächerlich und lächerlicher mich zu verwarnen (ansonsten bitte Stellung nehmen zu den 4 Beiträgen was da zum Thema gehörte ) -vielen Dank und schönen Sonntag noch!
-
geschrieben 1502622869583 , zuletzt editiert von Sokrates
Ach ja, Du fühlst Dich also als Retter der Enterbten und Beschützer der Witwen und Waisen und wirfst Dich mannhaft in die Bresche, wenn andere User im Forum ihren Unmut kundtun! Meinst Du nicht, dass @redsea2017 nicht selbst hätte melden können - wenn er es denn hätte melden wollen?
Falschaussagen müssen natürlich korrigiert werden, aber die Tatsache, dass jemand - aus welchen Gründen auch immer - etwas Fehlerhaftes postet, ist allein nicht "strafbar". Errare humanum est!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1502623319605
@Sokrates sagte:
Falschaussagen müssen natürlich korrigiert werden, aber die Tatsache, dass jemand - aus welchen Gründen auch immer - etwas Fehlerhaftes postet, ist allein nicht "strafbar".
Es ist aber äußerst störend, wenn es dauert... und hier dauert's und ist - wie auch im anderen Thread - OT.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1502623336975 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Meine Übereinstimmung mit Redsea2017 lag bei sagen wir mal 99% -sie hätte auch melden können klar und ich entschuldige mich jetzt hier für dieses kleine Verbrechen was ich begangen habe
-
geschrieben 1502624548519
Du begreifst es wirklich immer noch nicht! Klick hier!
Das zur Verwarnung.
Punkt "Administration"
Das zu Sperre!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1502624993171
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke
Sorry für's OT bin dann hier wieder raus.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
-
geschrieben 1502635350730 , zuletzt editiert von Rhodos-Peter
@Rhodos-Peter sagte:
Neues von SundAir:
... jetzt muss ich aber auch mal sorry sagen, so hatte ich es nicht gewollt. Den verlinkten Beitrag habe ich vor wenigen Tagen im Regionalfernsehen gesehen, fand ihn eigentlich recht informativ, die Zusammenhänge und Hintergründe mit der Zulassung, Bonität, etc. von SundAir wurden kurz erläutert und ich dachte, nicht jeder hier schaut das Nordmagazin, der Firmensitz ist ja in Stralsund. Und es wäre für den geneigten Leser oder Reisenden mit SundAir von Interesse, mal zu sehen, wie Start eines neuen Unternehmes abläuft.
Schade, was daraus wieder mal geworden ist, nun ja ...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1502638885574
Der Link bzw. der TV Beitrag ist interessant - nur wie kommst du drauf, dass die jüngste Diskussion in irgendeinem Zusammenhang damit steht? Tut sie nicht, weshalb du imho auch nicht "sorry" zu sagen brauchst ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.