@'iman101' sagte:
Hallo!
Wir fliegen nun auch mit dieser Airline und bin unsicher geworden,da ich bissel ANGST vor dem fliegen habe.
Was meinst Du mit "Angst" ??
Egal, wie das Baguette oder die warme Mahlzeit munden - und da spielt es eigentlich keine Rolle mit wem man fliegt, ein Essen im Touri-Flieger (und meist auch Linie)kann man nicht mit einem Restaurant vergleichen - Du fliegst mit deutschen Airlines, deren Fluggeräte, Sicherheitsstandard äusserst hoch sind und mit sehr guten Piloten !!
Das ist das Wichtigste
Da brauchst Du keine Angst zu haben!
Dein Weg zum Flughafen ist da sicher viel "gefährlicher"!
Und wenn wirklich jemals was passieren sollte, dann ist es Schicksal, was man nicht beeinflussen konnte!
Zum unserem Flug nach Heraklion hatten wir auf dem Hinflug(vormittags) nur die kleinere 737-300 von Tuifly mit gut gefülltem Baguette, Jogurt, 2x kleine Mars und 2 freie alkholfreie Getränke bzw. Tee/Kaffee auch öfters, wenn Zeit zum Austeilen da war.
Auf dem Rpückflug ging`s noch mit alter Hapagfly -Lackierung.
Als Maschine war es die grössere 737-800.
Hier allerdings gleich mit riesen Panne - Computerfehler bei Platzvergabe, mehrfach wurden gleiche Sitzplätze vergeben!
das Problem konnte durch die Kabinencrew nur noch gelöst werden, indem sich jeder setzen sollte, wo gerade Platz war !
Naja, mein schöner Fensterplatz war dahin !!
Aber da ich auch gern die Gangseite habe, war`s ok.
Mahlzeit hier warm : Hähnchen mit Rigatoni/Tomatensauce und eine Schokoladencreme dazu, die 2x Getränke und die 2x mars.
Essen war gut heiss und geschmacklich ganz o.k.
Für Kinder übrigens aufblasbare TUIfly -Delphine.
Also - schönen Flug !
mit Gruss
Erwin