Hallo, also TK hat immer Probleme. Gepäck durchzuchecken, wenn ein Wechsel der Airline erforderlich ist; daher bezweifele ich stark, dass es bis USM gehen sollte.
Gruß
Travellau
Hallo, also TK hat immer Probleme. Gepäck durchzuchecken, wenn ein Wechsel der Airline erforderlich ist; daher bezweifele ich stark, dass es bis USM gehen sollte.
Gruß
Travellau
Laut Bangkok Airways Frankfurt checkt TK das Gepäck nicht durch. Müssen nun den deutl. späteren Flug nach Samui um 18.15h nehmen. Warte jetzt noch auf RR vom RB ob wir bei TK den späteren Flug nach IST nehmen können ?Halt ich aus Kulanzgründen für selbstverständlich. Leider kann man selbst nichts mehr checken, da bei TK kein Flugplan etc. aufzurufen geht. Störung, vielleicht zuviele clicks und Anrufe ???
LG - Candy
Umbuchen auf einen anderen Turkish-Flug sollte möglich sein, immerhin handelt es sich um eine erhebliche Änderung des Flugplanes.
Ich hab schon mal gelesen, dass TK und PG ein interline agreement haben, kann das aber nicht mit Sicherheit oder aus Eigenerfahrung sagen.
Ich würde einen späteren Flug mit PG nehmen, wenn ihr rechtzeitig am Schalter seid, dann geht ihr sicher mit einer früheren Maschine mit. Hatte ich auch schon mal.
Habe jetzt die Umbuchung ab BKK auf den Flug um 18:15h von Bangkok Airways bestätigt bekommen. Die Anfrage vom RB via DERTOUR an TK ist auch raus und in 1-2 Tagen sollte die kostenlose Bestätigung für den späteren Flug TXL-IST okay gehen.
Bei Dir gehts ja auch bald los, hoffentlich ohne unliebsame Flügzeitenänderungen.
LG - Candy
@Larrycall:Für Flüge von Deutschland nach Dubai hat THY die mit Abstand besten Preise für einen Umsteigeflug. sagte:
Ich habe für den HR-Flug im Febr./März 2011 nur 327,- bezahlt.
@bph sagte:
wollen von Berlin nach Bangkok. Würden ab Istanbul mit dem Airbus 340-300 weiterfliegen.. Wer hat hier schon Erfahrung ? Ist der Sitzabstand Okay ?
Bin IST-DXB hin mit der 330 und zurück mit der 340 geflogen.
Ich fand den Sitzabstand in der 330 noch angenehmer.
Das Entertainment war weniger ansprechend.
bph: Die Anfrage vom RB via DERTOUR an TK ist auch raus und in 1-2 Tagen sollte die kostenlose Bestätigung für den späteren Flug TXL-IST okay gehen.
[/quote]
Hat alles geklappt, TK hat uns unkompliziert auf den späteren Abflug in Tegel umgebucht und unsere reservierten Sitzplätze sind auch auf den geänderten Flug nach BKK übernommen.
Nu kanns dann am 18.06. endlich losgehen.
LG - Candy
@kruizefan sagte:
Bin IST-DXB hin mit der 330 und zurück mit der 340 geflogen.
Ich fand den Sitzabstand in der 330 noch angenehmer.
Das Entertainment war weniger ansprechend.
Was was so mäßig am Programm ??
Kann leider auf der TK-Seite keine Übersicht des IFE für Filme im Juni/Juli finden.
Weißt Du wie ich da rankomme ?
LG - Candy
Danke , jetzt hoffe ich noch auf eine gute Auswahl in deutscher Sprache.
LG - Candy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!