Tja, solche Onlinevotings haben für mich einen extrem hohen Stellenwert und nahezu unschlagbaren empirischen Charakter!
Turkish Airlines
-
geschrieben 1306605443000
-
geschrieben 1306606486000
Ich kann dir beweisen, dass derartige Umfragen tatsächlich nur Wahrheiten an´s Tageslicht bringen: Klick mich
Hinweis: Ich habe in obigem Beitrag nur den link "Klick mich" gesetzt. Sollten weitere links auftauchen, distanziere ich mich ausdrücklich davon
-
geschrieben 1306872232000
Hallo,
am Dienstag (14.06.11 ) geht es bei uns nach Kusadasi. Wir fliegen mit Turkish Airlines von Frankfurt bis Istanbul , haben dort dann 1,5 h Aufenthalt und fliegen von dort mit eineranderen Maschine nach Izmir. Wie das dann mit dem Checkin in Istanbul abläuft? Müssen wir Terminal wechsel? Hat da jemand schon erfahrungen gemacht??? ode sogar die Linie geflogen?
Danke und LG
Rudi
P.S Leider spechen wir auch kein Englisch!!! und können vor Ort auch wenig Fragen.
-
geschrieben 1306881062000
Hat sich mit PN erledigt, oder herrscht noch Fragebedarf?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1306920594000
-
geschrieben 1306973557000
Hm ... @rudi ... nochmal?
Ihr kommt im International Terminal an und müsst ins Domestic Terminal wechseln.
Alles ist sehr gut beschildert, merkt euch nur die Termini.
Da ihr über den Transitbereich weitergeführt werdet, ist das wirklich eher unaufwändig.
Was genau meinst du mit "helfen"? Crash course in English wohl eher nich, wa?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1307123004000Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
-
geschrieben 1307129909000
hey ihr.. wir haben von einigen usern gelesen das sie sich einen sitzplatz reserviert haben. dies wollten wir auch.. habe eine mail an turkish-airlines geschrieben, 2tage später kam die antwort ich solle dies über die servicehotline düsseldorf erledigen.. dort angerufen wurde mir gesagt das dies erst 2wochen vor abflug nach dubai ( in unserem fall also der 16dezember ) möglich sei! hatte wir einfach nur eine inkompetente person am telefon?! wie habt ihr dies erledigt??
-
geschrieben 1307143386000
Falls es sich um ein Codeshare Operating handelt, ist eine Sitzplatzreservierung nicht möglich. Sofern ihr einen Flug bei der Turkish Airline gebucht habt, kann in der ECO 100 Tage vor Abflug ein Sitzplatz reserviert werden.
Ich denke nicht, dass du eine "inkompetente Person" am Telefon hattest, es gab wohl eher einen nicht ganz klaren Austausch relevanter Informationen ...
geschrieben 1307280745000
Bin im Moment ziemlich sauer auf TK, es hat nämlich eine Flugzeitenänderung gegeben. Jetzt geht am 18.06. nur noch 1 Maschine von IST nach BKK 23.45 - 13.15h und zwar deutlich später als gebucht, somit ist unser Anschlussflug mit Bangkok Airways nach Samui nicht mehr zu halten. Hatte 3,5 Std. Zeitspanne gelassen, alles futsch. Habe schon mal die späteren Flüge nach USM gescheckt, da wäre einer um 14.45 BKK-USM, reichen 1,5 Stunden zum umsteigen. Habe mich aufgrund der ausreichenden Umsteigezeit auch nicht erkundigt ob ich bei TK bis Samui durchchecken kann. Denke mal eher nicht.
Ich weiß das es immer mehr Flugzeitenänderungen gibt, aber das fängt ja gut an und mit Kosten ists auch verbunden.
Hoffentlich kann ich wenigstens den späteren Flug von TXL-IST am 18.06. nehmen, damit wir nicht ewig auf dem FLughafen rumhängen müssen
LG- Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen