Hallo!
Habe gestern meine Air-Berlin Bonus-Card erhalten,aber mit Punktestand 0
Meine 24000 Meilen von LTU sind nicht übertragen worden?
Weiss da jemand was genaueres?
Danke
lg jenny
Das neue Programm beginnt ab 01.11.2007, dann werden die Points auch entsprechend erst zum 01.11. freigeschaltet. Hoffe ich
Hallo!
Danke für die Information,dann hoffen wir gemeinsam
lg jenny
Habe auch meine LTU -Card umwandeln lassen und habe vor ein paar Tagen dieTop Bonus Card von Air Berlin bekommen und war platt...
Zitat des Briefes: Wir würden uns sehr freuen, Ihnen schnellstmöglich eine Top Bonus Card Silver überreichen zu können. Sie benötigen hierzu lediglich 20.000 Meilen innerhalb eine Zeitraumes von 12 Monaten. Dann können Sie auch die Vorzüge , wiedie kostenlose Sitzplatzreservierung, mehr Freigepäck und vieles mehr geniessen.
Diesen Genuss hatte ich bereits mit der LTU-Card und nu??? Fühle mich irgendwie abgezockt ...
ob hier eine Mail an Air Berlin was bringen würde
Tja, wie hieß es schon bei den alten Römern: Wehe den Besiegten!
Und genau so geht Air Berlin noch heute mit den LTU-Kunden um!
Lt. meinen Unterlagen werden die Punkte ab 01.11. umgeschrieben. Ich habe auch nur die normale Air-Berlin-"TOP BONUS"-Karte bekommen, mal sehen, was nach dem Stichtag passiert, da ich einiges über den geforderten Punkten für die Silver Card liege.
LG
Sokrates
@Daggi72 sagte:
ob hier eine Mail an Air Berlin was bringen würde
Nicht fragen, machen!!
Mehr als NEIN sagen, können die eh´nicht!
LG
Sokrates
Hallöchen,
wollte mich hier mal einklinken und die vielen Beiträge z.großteil auch bestätigen.
Was hier dem Kunden vorgegaukelt wird, ist einfach nur Besch....s!
LTU Card bot bislang als Partnerkarte 2 Sitzplatzreservierungen nebst Freigepäck - bei Air Verars........g brauchste dafür schon mal 2 TOP BONUS Karten (€ 80.- !) usw. alle Punkte dazu sind ja schon mehrmals gelistet worden, es ist einfach zum Kotzen und ich fliege mit diesen Heinis garantiert nie!
@charletto sagte:
Hallöchen,
wollte mich hier mal einklinken und die vielen Beiträge z.großteil auch bestätigen.
Was hier dem Kunden vorgegaukelt wird, ist einfach nur Besch....s!
LTU Card bot bislang als Partnerkarte 2 Sitzplatzreservierungen nebst Freigepäck - bei Air Verars........g brauchste dafür schon mal 2 TOP BONUS Karten (€ 80.- !) usw. alle Punkte dazu sind ja schon mehrmals gelistet worden, es ist einfach zum Kotzen und ich fliege mit diesen Heinis garantiert nie!
Auch LTU bot noch nie eine Partnerkarte an.
Bei LTU mußte jeder seine eigene Karte haben um das Freigepäck nutzen zu können. Nur eine Sitzplatzreservierung für mehrere Personen war mit einer Karte möglich.
Weiterer Unterschied zu AB:
Bei LTU gab es ein Familienkonto zum Sammeln der Punkte. Sowas gibt es bei AB nicht.
Und was die TOP-BONUS-Card bzw. TOP-BONUS Servicecard angeht:
Jeder der eine LTU-Servicecard hat deren Ablaufdatum nach dem 01.11.07 liegt hat Anspruch auf eine TOP BONUS Servicecard von AB über die Restlaufzeit der LTU-Card.
Beispiel:
LTU-Card gültig bis 03/2009
Dann gibt es dafür eine TOP BONUS Servicecard mit gleichem Ablaufdatum.
Alle anderen die zwar noch Punkte bei LTU haben aber nur eine bereits abgelaufene LTU-Servicecard die erhalten dann auch nur die rote (kostenfreie) TOP BONUS Card damit die Punkte übertragen werden können.
LG
holzwurm
Heute das Konto abgefragt, und was soll ich sagen, 0 Punkte gutgeschrieben! :shock:
Klasse, fühl mich richtig vera.....! Gleich Beschwerdemail verfasst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!