Hallo zusammen!
Tja wir haben auch ein Problem. Mein Mann hat die LTU Card u. wir als Familie haben alle 3 eine Redpointskarte (gehabt für die Punktesammlung) Nachdem wir in den Herbstferien nach Hause kamen, hatten wir die Briefe der LTU im Kasten u. ich habe das alles auf der HP von LTU umgestellt u. nach kurzer Zeit auch 3Karten bekommen für die Meilen, aber keine richtige Karte für die Sitzreservierung u. das Übergepack, wo wir sehr viel Wert drauf legen, nach einem Anruf bei LTU wurde uns gesagt das wir die Karte zum 1.11. bekommen u. ab dann die LTU Card ungültig ist, nun am 2.11. erneut der Anruf bei LTU die Karte käm dann eben Mitte bis Ende September aber ich könnte sie solange benutzen bis ich die neue Karte hätte, na wenigstens etwas, dachte ich!!!!!!!!
Gestern haben wir eine Reise gebucht u. ich wollte Sitzplätze reservieren, bei AB ist da so eine 0180 Nummer wo ich mir sage da ruf ich nicht an für teueres Geld u. habe LTU angerufen u. wollte Plätze für AB nach Ägypten buchen (es ist leider keine Maschine von LTU aufzutreiben die nach Ägypten fliegt) u. der Herr musste erstmal nachfragen ob das geht!!! Nach einer langen Weile wurde mir mitgeteilt das LTU das aus Kulanz noch machen würde..........
Bin drauf u. dran doch mal AB anzurufen u. denen die Meinung zu sagen, die haben LTU übernommen u. sollen halt gucken das alles fristgerecht da ist zum 1.11.
Bin mal gespannt wann die Karte denn nu wirklich ankommt.
Ob wir die teuere Karte von AB beantragen wenn die alte abgelaufen ist, weiß ich nicht, zumal unser Sohn nächstes Jahr 12 wird u. dann sowiso den Sitzplatz bezahlen muss.
Wir sind nicht begeistert von der ganzen Sache, da wir auch nur mit der LTU geflogen sind u. selten Fernreisen machen, ist das wirklich sehr bedauernswert!
In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch
LG
Miriam