• miriam72
    geschrieben 1194188368000

Hallo zusammen!

Tja wir haben auch ein Problem. Mein Mann hat die LTU Card u. wir als Familie haben alle 3 eine Redpointskarte (gehabt für die Punktesammlung) Nachdem wir in den Herbstferien nach Hause kamen, hatten wir die Briefe der LTU im Kasten u. ich habe das alles auf der HP von LTU umgestellt u. nach kurzer Zeit auch 3Karten bekommen für die Meilen, aber keine richtige Karte für die Sitzreservierung u. das Übergepack, wo wir sehr viel Wert drauf legen, nach einem Anruf bei LTU wurde uns gesagt das wir die Karte zum 1.11. bekommen u. ab dann die LTU Card ungültig ist, nun am 2.11. erneut der Anruf bei LTU die Karte käm dann eben Mitte bis Ende September aber ich könnte sie solange benutzen bis ich die neue Karte hätte, na wenigstens etwas, dachte ich!!!!!!!!

Gestern haben wir eine Reise gebucht u. ich wollte Sitzplätze reservieren, bei AB ist da so eine 0180 Nummer wo ich mir sage da ruf ich nicht an für teueres Geld u. habe LTU angerufen u. wollte Plätze für AB nach Ägypten buchen (es ist leider keine Maschine von LTU aufzutreiben die nach Ägypten fliegt) u. der Herr musste erstmal nachfragen ob das geht!!! Nach einer langen Weile wurde mir mitgeteilt das LTU das aus Kulanz noch machen würde..........

Bin drauf u. dran doch mal AB anzurufen u. denen die Meinung zu sagen, die haben LTU übernommen u. sollen halt gucken das alles fristgerecht da ist zum 1.11.

Bin mal gespannt wann die Karte denn nu wirklich ankommt.

Ob wir die teuere Karte von AB beantragen wenn die alte abgelaufen ist, weiß ich nicht, zumal unser Sohn nächstes Jahr 12 wird u. dann sowiso den Sitzplatz bezahlen muss.

Wir sind nicht begeistert von der ganzen Sache, da wir auch nur mit der LTU geflogen sind u. selten Fernreisen machen, ist das wirklich sehr bedauernswert!

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch

LG

Miriam

• wettzie
    geschrieben 1194240302000

hallo,

habe auch bei air berlin geschaut....... 0 Points überschrieben :?

dann bei ltu geschaut...... meine points stehen da noch und haben eine gültigkeit bis 2011 :frowning:

na mal schaun wo die points dann hin wandern, fliegen im dezember wieder langstrecke.

grüßle

• jennyw
    geschrieben 1194350610000

hallo,

mir geht es auch so,dachte ab 1.11. sind meine Points auf Airberlin übertragen.

Habe aber immer noch Punktestand 0 statt 24000.

Bei der Hotline geht niemand ran. Genauso habe ich mir das gedacht!

lg jenny :frowning:

• frodofrodo1
    geschrieben 1194362550000

@jennyw sagte:

hallo,

mir geht es auch so,dachte ab 1.11. sind meine Points auf Airberlin übertragen.

Habe aber immer noch Punktestand 0 statt 24000.

Bei der Hotline geht niemand ran. Genauso habe ich mir das gedacht!

lg jenny :frowning:

Auf der LTU-Seite unter RED-Points gibt es eine Mitteilung das die Punkte bis 10.11.2007 umgeschrieben sein sollen.

Hoffen wir mal das es auch so kommt!!

• jennyw
    geschrieben 1194378052000

@Hallo frodofrodo1

Danke für die Info. Dann hoffe ich auch mal ;)

lg jenny

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1194458576000

Eingefügt aus einem anderen Thread:

@PetraNV sagte:

Hallo, bin Besitzer einer LTU-Card und muss sagen, die lohnt sich nicht mehr. Die Exklusivität die LTU hatte ist jetzt durch Übernahme von Air Berlin erhebl. gesunken.

Bei einem Flug mit LTU konnte man bisher als Kartenbesitzer sogar ein Essen vorab per Internet auswählen, z.B. vegetarisch. Obwohl die Karte bis 2008 Gültigkeit hat gibt es jetzt ein Sandwich, das war es dann, von der Optik her einfach nur übel, da sollte man besser gar nichts während des Fluges anbieten Man kann sich besser selber was mitnehmen zum Verzehren, die Getränke sind wohl gratis geblieben. Alternativ kann man das tolle Angebot der Sansibar nutzen, wobei dann ein Hamburger so um die 5 € kostet. Na ist das nicht toll.

• charletto
    geschrieben 1194569136000

Tja, ich hatte mich zum Thema ja schon mal geäußert, hatte ja zwischenzeitlich auch schon meine! AB TOP BONUS?????? Karte bekommen - o Punkte ( LTU 17.000) die Karte meiner Freundin ist bis heute nicht zugeschickt worden, 3 Mail dazu an AB geschickt, null Resonanz, 3!!! Beschwerde Mail geschickt - Null Resonanz, Schade das LTU an diese Abzocker übergegangen ist ... Ich werde garantiert keinen Flug mit dieser Airline machen, gibt ja noch genügend andere, aber vielleicht sollte man einen entsprechenden Brief an diverse Privaten Sender schicken ( Blitz o.ä.) die solche Sachen schon gerne mal nachgehen...

LG

Karl

Man lebt nur einmal...
  • wettzie
    geschrieben 1194676450000

@wettzie sagte:

hallo,

habe auch bei air berlin geschaut....... 0 Points überschrieben :?

dann bei ltu geschaut...... meine points stehen da noch und haben eine gültigkeit bis 2011 :frowning:

na mal schaun wo die points dann hin wandern, fliegen im dezember wieder langstrecke.

grüßle

hallo

habe heute am 10.11.2007 bei air berlin meine punktestand angeschaut...... und siehe da :shock1: ......... sind nun alle points von ltu überschrieben.

grüßle

• Kaninchenfreund
    geschrieben 1194684623000

Na das lässt ja hoffen!!!

Habe auch heute nachgeschaut bei mir sind es noch O Punkte!!

" Wenn einer eine Reise macht, muss er zuerst Liebe zu Land und Leuten mitbringen, mindestens keine Voreingenommenheit. Er muss versuchen, das Gute zu finden, anstatt es durch kritische Vergleiche kaputt zu machen ."
  • jennyw
    geschrieben 1195214813000

@All

Das Hoffen hat sich gelohnt.

Habe heute alle 24000 Redpoints bei Air-Berlin gutgschrieben bekommen.

:D lg jenny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!