• StefanKoch
    geschrieben 1189162433000

Hallo Urlaubsvolk :)

wer ist denn von euch schonmal mit UA geflogen und kann von Service, den Maschinen oder ähnlichem berichten!?

Ich selbst fliege im Dez. mit UA nach Amerika...

Über antworten würde ich mich sehr freuen!

Rettet den Wald.... ...esst mehr Spechte!
  • claudimaus82
    geschrieben 1189169070000

Hallo,

ich kenne UA nur von inneramerikansichen Flügen. Von Chicago nach San Francisco zum Beispiel.

Waren immer gut. Waren damals die ersten (mit denen ich geflogen bin), die in jedem Sitz einen Bildschirm hatten und das hatte mich beim ersten Mal schon a Bisle beeindruckt. :p

Ansonsten war es echt okay: Service und Essen waren gut, Probleme gab es keine (zumindest keine für Passagiere ersichtlichen, man weiß ja nie was im Cockpit so passiert ;) ), pünktlich, Koffer da, Anschluß bekommen, on-Board-Entertainment immer das neuste vom neuen (da läuft schon mal ein englischer Film, der hier noch nicht im Kino war :) )....

Ist eine recht große Airline mit fast 400!! Flugzeugen verschiedenster Typen, aber ob Airbus oder Boeing ist mir nicht so wichtig. :-)

Von daher: viel Spaß!

Schönes Wochenende,

Claudia

• taiger.wutz
    geschrieben 1189169821000

Hallo Claudia,

wann war denn das mit Deinen inneramerikanischen Flügen mit UA?

Seit geraumer Zeit gibt`s nämlich nichts mehr zu essen an Bord, es sei denn, Du bezahlst das.... :disappointed:

zu trinken (non alcoholic) ja!

Vor einem knappen halben Jahr bin ich erst wieder von Newark via Chicago nach San Diego gedüst und - ich saß Eco plus.... bei UA.

Das einzige, was in dieser Klasse gut war: der etwas bessere Sitzabstand.

Ansonsten gibt es, mit ganz wenigen Ausnahmen, auf amerikanischen Domestikflügen so gut wie keinen Service mehr - es sei denn, man bezahlt!

Gruß

Günter

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • maran-08
    geschrieben 1189175969000

Hallo Claudia, so richtig kann ich das auch nicht verstehen. Da hast Du ja einen Riesendusel gehabt. Bei mir sah das, wie bei Günter, aber ganz anders aus.

2007 von Miami nach Washington DC Eco - enge Bestuhlung, kein Entertainment, ein Becher Wasser und eine kleine Tüte mit Knabberzeug.

2007 von Washington DC nach Amsterdam Business Class - Bestuhlung und Essen und Getränke wie bei LH in der BC, also völlig ok. Entertainment am Platz.

Soweit ich weiß, gibt es auf Flügen innerhalb der USA ausser Wasser und Knabbergebäck - nichts.

Grüße und schönes Wochenende, Hardy

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1189201298000

@Hardy01 sagte:

Soweit ich weiß, gibt es auf Flügen innerhalb der USA ausser Wasser und Knabbergebäck - nichts.

Grüße und schönes Wochenende, Hardy

Es gibt das volle Softgetränk Programm...!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • maran-08
    geschrieben 1189207750000

@Thorben-Hendrik sagte:

Es gibt das volle Softgetränk Programm...!

Warum hatten die auf unserem Flug von Miami nach Washington nur Wasser und Knabbverzeug ? Die Strecke nimmt auch 2 Stunden in Anspruch, aber ist vielleicht für amerikanische Verhältnisse doch zu kurz ??

Gruß, Hardy

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1189212540000

Vielleicht Probleme beim Catering, normal ist das nicht......

Beverages and drinks

Wherever your travels on United may take you, the following complimentary beverages are available: soft drinks, tonic water, seltzer water, bottled purified water, milk, tea, assorted fruit juices, and blends of both regular and decaffeinated coffees.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • maran-08
    geschrieben 1189239961000

Ja, ja, ja ... das geschriebene Wort auf Papier. Oder wie sagt man: Papier ist geduldig.

Liest man nicht auch bei allen Airlines, dass man bei dieser einen Airlinen besonders komfortabel reist ? Nicht mal im Kleingedruckten steht, dass das nur für Personen bis zur Körperlänge von 165 cm gilt.

Eine gute Bekannte von mir, Amerikanerin in Phoenix, ist mal von Alaska nach Texas geflogen. Auch nicht gerade vor der Haustür. Es gab nichts, nur Wasser, kein Knabbergebäck. Ich weiß allerdings nicht, welche Airline das war. Das ist allerdings auch schon etliche Jahre her, hat sie aber so nachhaltig beeindruckt, dass sie es mir im letzten Jahr noch erzählt hat.

Gruß, Hardy

• veronikah
    geschrieben 1202323924000

@StefanKoch sagte:

Hallo Urlaubsvolk :)

wer ist denn von euch schonmal mit UA geflogen und kann von Service, den Maschinen oder ähnlichem berichten!?

Ich selbst fliege im Dez. mit UA nach Amerika...

Über antworten würde ich mich sehr freuen!

Hallo Stefan Koch, welche Erfahrungen hast Du denn nun selbst gemacht? :frowning:

Reisen kann ein Vergnügen sein, muss es aber nicht 😄.
  • Langenbach
    geschrieben 1202371911000

Hallo,

wir sind also schon x-mal von Tampa nach Chicago bzw. Washington

geflogen. Service : Getränke, Kaffee und Knabbereien. Ansonsten

Fehlanzeige. Eventuell noch ein Snack-Box for purchase.

Naja, bei 2 Stunden geht das noch .

Transatlantik mit United ist ok. Man kann sich ja auch noch nachholen.

Die "Getränkeschieber" kommen aber mehrmals durch.

mfg

Jürgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!