• Baer Eberhard
    geschrieben 1491942507677

Hallo, liebe (Viel-) Flieger,

es ist noch nicht mal der aktuelle Vorfall mit dem gewaltsam aus der Maschine entfernten Passenger, der mich an der Kundenkompetenz der UA zweifeln lässt, für mich ist UA schlichtweg eine der kundenunfreundlichsten Airlines, mit denen ich als Vielflieger jemals je zu tun hatte. Als ich vor 3 Jahren mit UA von Newark nach Vegas flog, gab es auf dem ca. fünfstündigen Flug für die Y-Paxe nicht mal einen Pappbecher Kaffee , nein, noch viel schlimmer, die Service-Crew ließ sich während des gesamten Fluges in der Y-Kabine nicht ein einziges Mal sehen. Auch sei bemerkt, daß man bei Stornos, wie soeben selbst erlebt, nicht ein einzigen Cent refunded bekommt, nicht mal die Taxes (ist natürlich von der gebuchten Klasse abhängig, aber z.B. bei LH bekommt man zumindest ein paar Euro Taxes/Geb+hren zurück ...). Für mich ist diese Airline daher ein absolutes NoGo, da können mich auch vergleichsweise günstige Tarife nicht umstimmen.

LG

Eberhard

• terrapole
    gesperrt
    geschrieben 1491970628648

UA ist vom Service her das schlechteste mit dem ich je geflogen bin aber vlt ist man auch zu verwöhnt von Qatar, Emirates und Co?

Auch Lufthansa hat wohl so seine Probleme mit UA als Star Alliance Member.

www.untied.com sammelt etliche Beschwerden über die Airline und gibt Hilfestellung bei Problemen.

• BK1
    geschrieben 1500043349859

Auf meinen beiden Flügen gab es Softdrinks und Knabberkram . Washington DC - Orlando und Miami- New York . Wie es auf der Langgestreckte aussieht weiss ich erst morgen . Gestern war das Bordpersonal fürchterlich unfreundlich.

• jo-joma
    geschrieben 1500060922186 , zuletzt editiert von jo-joma

Im April 2 Flüge mit United, dann doch operated by Lufthansa. FRA-Houston und Miami-FRA

Leider auf dem Rückweg die unmöglichste LH-Crew aller Zeiten erlebt!

Hinflug superklasse und Rückflug unterirdisch. So kanns gehen.

United kann nicht schlechter sein.....weil: schlimmer geht nimmer!

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • RamonaB86
    geschrieben 1507712865983

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig aktuelle Erfahrungen ob das In-Seat Entertainment bei United abgeschafft worden ist?

Lese vermehrt auf anderen Seiten, dass das Programm nur noch über die App verfügbar ist.

Fliege Anfang 2018 von MUC nach San Francisco und würde es nur gerne vorab wissen, auf der I-Net Seite habe ich leider

Lieben Dank

MfG

Tu was dich glücklich macht
  • Kourion
    geschrieben 1598983944472 , zuletzt editiert von Kourion

Gegen die Ausbreitung von Covid-19:

United Airlines mit elektrostatischer Kabinenreinigung

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Julian1190
    geschrieben 1688581842589

Hallo zusammen,

vielleicht ist ja jemand hier noch aktiv. Ich versuche jetzt seit knapp 2 Stunden einen Koffer bei meiner United Airlines Reise dazu zubuchen. Allerdings wird mir jedesmal gesagt, dass ich keine Rechnungsadresse in den USA habe und daher klappt es nicht. Habe sogar die Adresse meines Hotels angegeben und trotzdem klappt es nicht. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank vorab...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!