• mth79
    geschrieben 1409742505000

Hallo zusammen,

Habe für nächste Woche auch Flüge nach USA mit UA gebucht (FRA-ORD-BNA-IHA-QRO-IAH-FRA). Der Rückflug IAH-FRA wird von der LH durchgeführt. Ich habe auch das Problem, dass ich nicht an die Sitzplätze der LH rankomme. Einloggen geht sowohl bei UA und auch bei der LH problemlos. Bei der UA kann ich alle Plätze problemlos reservieren und auch ändern, nur bei dem LH Flug geht das nicht. Besonders ärgerlich ist, dass ich mit einer Kollegin reisen werde und wir nun bis zum Einchecken nicht wissen, ob wir beinander sitzen können. Wenn man mit Familie und Kind reist, so wie bentiya, dann kann ich die Nervosität und verärgerung absolut verstehen. So einen überheblichen Beitrag, wie der von fjt sind an dieser Stelle wirklich nicht angebracht und helfen niemandem weiter.

Das Problem ist existent und die Warnung ist absolut berechtigt. Oder wer möchte schon mit einem Baby auf einem 10-Stunden-Flug ohne Babykorb auskommen? Dagegen ist "mein Problem" ja wirklich klein. Wer keine Kinder hat, kann das aber wohl nicht nachvollziehen...

• asbo
    geschrieben 1426504892000

United Airlines ist nach meiner Erfahung eine Airline mit besonders schlechtem Service. Meine Erfahrung umfasst die Unmöglichkeit, als Deutscher einen online Check-in durchzuführen, die fehlende Bereitschaft, auf Verspätungen in irgend einer Weise zu kundenfreundlich zu reagieren, fehlerhafte interne Umbuchungen, die einen Rückflug fast vereitelt hätten, äußerst inkompetente und langsame Mitarbeiter an Informationsdesks und auch an Bord einen mäßigen Service.

Erstaunlich, dass diese Airline angesichts der besseren Konkurrenz existieren kann.

• susannehübsch
    geschrieben 1445978048000

Wir waren im Oktober in den USA und flogen Mit UA von Frankfurt nach Newark.

Der Service an Bord war super.

Die Versorgung mit Essen und vor allem mit Getränken fanden wir mehr als gut und ausreichend.

Jederzeit wieder!!!

• fischih
    geschrieben 1469131514000

Hallo 

Meine Tochter, 15 Jahre ist mit UA am 21.07.16 allein 

Von Frankfurt in die USA Newark geflogen.

Es war ein Bekleideter Flug.

Wir sind um 9 Uhr am Terminal gewesen und UA 

Hat es nicht geschafft, dass meine Tochter um 11:20

mitflliegen konnte. Hinter uns waren weitere 9 Personen 

denen es ebenso erging. Es waren zu wenig Schalter geöffnet. 

Die Folge waren Tränen bei meiner Tochter.

Ich habe das nicht akzeptiert. Daraufhin hat das Personal

Versucht einen passenden Flug zu finden. Eine  Mitarbeiterin

hat sich mächtig ins Zeug gelegt und einen Flug zwei Stunden später mit LH.

Dafür einen großen Dank.

Nur, daß hätte vorher nicht passieren sollen.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1469132083000

@'fischih' sagte:

...

Es war ein Bekleideter Flug.

...

Besser so bei Minderjährigen und willkommen im Forum ;)

• sweetshark
    geschrieben 1470496911000

Hallo,

wir fliegen in drei Wochen von FRA nach SFO mit UA (toller Satz :-)). Unsere Tochter 10 Jahre kommt mit. Hat jemand eine Ahnung wie das Kinderessen ist? Bei UA bekommt man keine Auskunft, was das sein könnte. Da unserer Tochter das Erwachsenenessen häufiger im Flieger nicht schmeckt, würde ich für sie evtl. das Kinderessen buchen. Allerdings ein bisschen würde ich schon gerne wissen, was da kommt. DANKE.

Viele Grüße

B.sweetshark

sweetshark
  • Golf4U
    geschrieben 1470510284000

Das sagt die website: Child: This meal is available for children ages 2-12, and includes food offerings that appeal to children. The meals planned for United follow Recommended Dietary Allowances for children.

Muss vorab bestellt werden.

Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai
  • burton_
    geschrieben 1480500222000

UA führt "Basic Economy" ein

Da sieht man doch mal, wie gut es der deutsche Pauschaltourist doch eigentlich immer noch hat - auch wenn die Abschaffung umfangreicher Bordverpflegung auf dem Flug nach PMI einem gefühlten Weltuntergang gleichkommt ;)

• HorstHeld
    geschrieben 1482860096641

Gebe Ihnen da völlig recht, es ist schon erstaunlich, was so manche Passagiere alles erwarten. Billig oder günstig fliegen, dann noch das volle Programm verlangen. Warum kann ein gesunder Mensch ( auch mit 12 Jahren) nicht das Essen, was an Bord angeboten wird. ANSONSTEN Stulle aufschmieren und essen!!! Beinextr Wünschen empfehle ich die Buisiness- Klasse, da gibt es alles von hinten und von vorn, gelle!

So langsam geht mir der Hut hoch..........

• bernhard707
    geschrieben 1482861209174

Nö, auch in der Business beginnt der Service i.d.R.nur von vorne ...

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!