Hallo zusammen,
Habe für nächste Woche auch Flüge nach USA mit UA gebucht (FRA-ORD-BNA-IHA-QRO-IAH-FRA). Der Rückflug IAH-FRA wird von der LH durchgeführt. Ich habe auch das Problem, dass ich nicht an die Sitzplätze der LH rankomme. Einloggen geht sowohl bei UA und auch bei der LH problemlos. Bei der UA kann ich alle Plätze problemlos reservieren und auch ändern, nur bei dem LH Flug geht das nicht. Besonders ärgerlich ist, dass ich mit einer Kollegin reisen werde und wir nun bis zum Einchecken nicht wissen, ob wir beinander sitzen können. Wenn man mit Familie und Kind reist, so wie bentiya, dann kann ich die Nervosität und verärgerung absolut verstehen. So einen überheblichen Beitrag, wie der von fjt sind an dieser Stelle wirklich nicht angebracht und helfen niemandem weiter.
Das Problem ist existent und die Warnung ist absolut berechtigt. Oder wer möchte schon mit einem Baby auf einem 10-Stunden-Flug ohne Babykorb auskommen? Dagegen ist "mein Problem" ja wirklich klein. Wer keine Kinder hat, kann das aber wohl nicht nachvollziehen...