Na warte halt noch 3-4 Tage auf @ u v m, oder begebe Dich in andere Foren, die mehr auf das Fliegen spezialisiert sind
United Airlines Erfahrungen
-
geschrieben 1354230073000
-
geschrieben 1354570026000
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch: Ich wollte einen Inlandsflug von Las Vegas nach San Francisco mit United Airlines für Juni 2013 Buchen. Ich bin mir aber nicht sicher wie das mit dem Gepäck bei Inlandsflügen ist? Auch 23kg?
Über eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße u. vorab DANKE
Johannes
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1363161984000
Hallo,
ich plane im Oktober von Hamburg nach Tampa zu fliegen, mit einem Stop in Newark. Kann mir jemand sagen, wie das Umsteigen abläuft? Muss ich schon in Newark den ganzen Einreisekram erledigen und brauche dem entsprechend Zeit?
-
geschrieben 1363162296000
Ja, die Einreise- und Zollformalitäten mußt Du in Newark erledigen und demzufolge auch ein wenig mehr Zeitpuffer einplanen.
-
geschrieben 1369173921000
Hallo,
zahlt man diese Gepäckgebühr am Schalter beim Einchecken oder muss man die vorab
auf deren Homepage anmelden und gleich zusammen mit dem Ticket bezahlen?
Grüße,
Petra
-
geschrieben 1369266331000
Hi Petra,
ich hatte Hin- und Rückflug SFO-LAS von Deutschland aus gebucht. Ich hatte einen großen Reisekoffer als Gepäckstück beim Check-In dabei und hatte fest damit gerechnet, dass mich die Dame nach meiner Kreditkarte fragt. Dies tat sie nicht. Ich habe auch nochmals auf die Abrechnung meiner Kreditkarte geschaut, mit welcher ich den Flug gebucht hatte - auch hier war nichts von einer nachträglichen Belastung für´s Gepäck zu finden. Vielleicht ein Einzelfall...
Du solltest in jedem Fall beim Check-In eine gültige Kreditkarte dabei haben, um ggf. anfallende Gepäckgebühren begleichen zu können. Ist auch auf der Homepage von United nachzulesen.
VG & guten Flug,
DeHeu
-
geschrieben 1370854494000
Eine kurze Frage...
Packe sie mal hier rein..
Bin 2006 und 2007 in die USA geflogen... (nur Flug gebucht, sonst nichts,.. war bei Freunden).
Da war das Standard, das man 1-2 Tage vor Abflug seinen Flug nochmals per Telefon bestätigen muss.
Kann mir einer sagen, ob das jetzt auch immer noch so ist, oder ist es jetzt auch "normal", das man einfach ganz normal am Abflugdatum zum Flug kommt.
DANKE
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1370959369000
Danke für deine Info..
So ändern sich die Zeiten
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!