hallo anjdz.
also ich glaube, dass familien mit kindern ein extra service zu teil wird. ich meine , dass fam. mit kleinen kindern eine kostenlose sitzplatzreservierung erhalten.
dann ist es noch so, dass die ersten reihen im flieger meistens für solche familien reserviert werden. außerdem werden kinder sowohl beim essen, als auch beim decken und kissen verteilen immer bevorzugt . so zumindest habe ich es bisher immer erlebt.
und das alles, obwohl kinder (es kommt hier auf das alter an) teilweise nur ein drittel des preises zahlen, den ich bezahle.
also. worüber beschwerst du dich wirklich. wenn ich einen guen platz ahben will, reserviere ich immer meine plätze im voraus, und gebe dafür immer bis zu 10€ pro srecke aus.
wenn du dazu nicht bereit bist, denn die möglichkit steht dir ja offen, dann ist doch das problem auf deiner seite.niemand anders kann etwas dafür.
und noch etwas: wenn die stewardessen am boden die info bekommen z.b familie schmidt mit 4 persoen, dann wisen die noch lange nicht ,ob dass eltern mit ihren kleinkindern sind, oder vielleicht eltern, mit jugendlichen kindern, die vielleicht gar nicht mehr mit mama und papa zusammen sitzen wollen. die kriegen doch keine gebutsdaten mitgeteit.
wie soll das denn praktisch alles gehen????????