So, jetzt wissen wir was einige am Fliegen nervt. Jetzt würde ich gerne etwas von euch hören, was eure lustigsten oder schönsten Erlebnisse während des Fliegens waren???
Bei mir war was vor drei Jahren auf dem Heimflug aus der Türkei.Ich hatte das Essen im Hotel nicht vertragen und lag deshalb drei Tage komplett auf dem Hotelzimmer und konnte mich vor Brechattacken kaum auf den Beinen halten. Ich dachte ich wäre geheilt, als wir den Rückflug antraten, doch eine Stunde vor der Landung in Düsseldorf wurde es mir wieder ordentlich komisch in der Magengegend. Ich fragte eine Stewardess nach einer Tablette.
Übrigens war es ein Condor-Flug. Sie brachte mich aber sofort auf eine Liege auf der ich mich mit einer Decke hinlegen konnte.Schon war eine zweite Stewardess zur Hilfe. Also saß eine an meinem Kopfteil und die andere am Fußende. Eine Dritte brachte mir einen Tee. Mensch war dass ein Service! Sie boten mir eine Menge verschiedener Tabletten an, unter Auschlssverfahren welche Medikamente sich durch langjährige Erfahrungen nicht bewährt haben, blieb mir dann doch nur noch mein Tee. Ich muss sagen, mir ging es echt besser als ich diese ermutigenden Geschichten der Stewardessen hörte, wie lange sich welcher Passagier das Erbrechen mit welchem der Medikamente verkneifen konnte.
Gleichzeitig saßen direkt vor mir, eine Mutter und ihre Tochter, die sich darüber unterhielten welche Typen, die sie im Urlaub mehr als nur kennengelernt hatten, sich besonders in ihr Langzeitgedächtnis eingebrannt hatten. Sie kippten dabei mehrer kleine Sektflaschen weg, als wäre es Sprudelwasser.
Auf der anderen Seite saßen mehrer junge Türken, die nach Deutschland reisen wollten. Die machten sich immer mehr lustig über mich und versuchten mich abzulenken, flirteten dabei aber auch mit den hübschen Stewardessen an meinem Kopf- und Fußende. Einer von ihnen würde richtig hysterisch, als er hörte, dass ich mich eventuell übergeben müsste. Er bot mir freundlicherweise an, dass er mir wenn ich bescheid gäbe, sofort die Toilettentüre aufreißen würde. Bor, war das ein Flug, ich war noch nie so froh gelandet zu sein!!!
Solche Erlebnisse prägen sich ein!
Freue mich über lustige Geschichten von euch!
LG