• Rumreisender
    geschrieben 1181513162000

Oh noch etwas...

Das Leute im Flugzeug vor dem Abflug noch telefonieren und direkt nachdem das Flugzeug wieder aufgesetzt hat.

Als ob man nicht mal 10 Minuten warten kann. Besonders diese wichtigen Anrufe... "bin gelandet" ... am Gepäckband hat man doch sowieso genug Zeit

Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
  • Feminin1704
    geschrieben 1181514198000

Am meisten nerven mich auch die Leute die meinen das Flugzeug gehöre Ihnen.Es ist eh schon wenig Platz für jeden Einzelnen und dann noch so frech zu sein und einfach die Rückenlehne zurück zu stellen (das meist noch ohne mal zu fragen,ob es Recht ist).

Dann die Kinder und "Erwachsenen" die einem ständig in die Rückenlehne treten.Bei den Kleinen kann ichs ja fast noch verstehen aber was denken sich die Volljährigen :D

Mit schlechtem Körpergeruch habe ich noch keine Erfahrung im Flugzeug gemacht aber würde mich sicherlich sehr stören.

Finde aber auch, dass man ja einen Mund zum Sprechen hat und wenn mich was stört dann sag ich das den Personen auch in einem angemessenen Ton.

Gruss ;)

• Dylan
    geschrieben 1181517106000

Andere nervende Passagiere, die sich genervt fühlen.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • KaGu
    geschrieben 1181519929000

@'Hefe' sagte:

Andere nervende Passagiere, die sich genervt fühlen.

Bravo, Das ist auch meine Meinung.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • jaykayham
    geschrieben 1181521979000

Wow, waren schon gute Beisiele dabei... ;)

Wo ich ausraste und es schon (mehrfach!!!) miterleben durfte sind Mütter die ihre Babys auf dem Sitz in der Kabine wickeln und dann die volgesch****en Windeln in die Sitztasche stecken... :disappointed:

Ich könnte mich jedesmal schütteln, besonders wenn gerade das Essen serviert wird- echt LECKER! Wozu gibt es Toiletten an Bord?

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • bangkokman
    geschrieben 1181542022000

ist ja schon alles gesagt.Mich kotzt einfach andas viele Leute kein Gehirn zum Denken haben.wenn jeder etwas Rücksicht nimmt ist allen geholfen.bei Garuda Indonesia hat eine Indonesierin ihr Kind im stehen auf den nebensitz pinkeln lassen.danach drückte sie die Decke darein und setzte sich woanders hin.als 2 deutsche Girls sich setzten wars schon zu spät.die eine hatte ne nasse Hose.danach hat aufgrund der Reklamierung die Stewardess die Sitzschale gewechselt.Dann bei arabischen Airlines.Die Arabereltern lassen alles bei ihren Kindern durchgehen.wenn die in den Rücken treten und du drehst dich um und machst trouble,gehts weiter damit.Wir haben uns immer in die letzte Reihe gesetzt.hinter dir ist keiner mehr und du kannst die Rückenlehne hinten lassen.

• joel2004
    geschrieben 1181546135000

@jackkayham

hast du schon mal ein kind auf der toilette im flugzeug gewickelt. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ok die Windeln kann man entsorgen aber wickeln tu ich auch auf der Sitzbank!!!!

@ all

das Kinder im Flug nerven ist normal wart Ihr nicht klein. Erst ist es spannend dann irgendwann wird Ihnen langweillig da kann man als Eltern auch nicht viel machen.

Mich stören die Leute die kein Verständnis haben. Meinen, dass Sie nie klein waren oder so. Sowas regt mich auf!!!!!!!!!!!!

11.10-18.10. Türkei Side West Resort 24.03.2012-31.03.2012 RIU Oliviana, Lanzarote 10.08-20.08 Bodensee Meersburg 19.10-02.11. Texas Houston Niemals geht man so ganz irgendwas von mir bleibt hier....
  • Chrily
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1181546976000

Ich war zwar auch mal klein, aber meine Eltern haben das nicht durchgehen lassen, wenn ich gegen den Vordersitz getreten hätte o.ä.

Eltern sollten ihren Kindenr aber auch nichts alles durchgehen lassen, auch wenn das fliegen neu für die Kinder ist, benehmen gehört auch dazu. Das muss ja auch nicht sein, deswegen habe ich kein Verständnis. Wenn Kinder sich nicht angemessen benehmen können, dann sollen sie entweder nicht fliegen oder in eine reihe wo vorihnen keine Stize sind.

Weltenbummler
  • FrauSchulz
    geschrieben 1181550377000

@joel2004: Richtig so. Leute ohne Verständnis sind eigentlich das schlimmste.

@Chrily: Manche Kinder haben eben so kurze Beine wenn sie noch sehr klein sind, dass sie notgedrungen an den Vordersitz stoßen. Ich kenne das von meinem Sohn auch. Bei jeder Bewegung stoßen sie an den Sitz. Da kann man nichts machen. Mit Benehmen hat das nichts zu tun.

Und es gibt ja wohl nicht sehr viele Möglichkeiten im Flieger, um Eltern mit Kindern unterzubringen, so dass keine Sitzreihe davor ist.

PS: Wenn dich Kinder nerven, solltest du vielleicht nicht fliegen. Die gehören dazu, wie verständnislose Leute.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • levesmaedche
    geschrieben 1181550399000

dito

Schreiende, hampelnde Kinder und die dazugehörigen, sich nicht kümmernden Eltern.

Das mit den stinkenden Windeln ist das nächste Problem, warum das nicht auf der Toilette erledigt werden kann, werd ich wohl nie verstehen.

Das Argument, kein Platz dort, kann auch nicht hinhauen, weil einige Mütter es ja tatsächlich schaffen.

Aber das sind auch die, deren Kinder nicht den ganzen Flug ihre Mitreisenden nerven dürfen.

Ob da wohl ein Zusammenhang besteht?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!