1.Mich nervt am meisten, dass der Sitzabstand so eng ist, dass man sich nicht mal richtig hin setzen kann
2.Am meisten nerven mich auch die Leute die meinen das Flugzeug gehöre Ihnen.Es ist eh schon wenig Platz für jeden Einzelnen und dann noch so frech zu sein und einfach die Rückenlehne zurück zu stellen .
Dann die Kinder und "Erwachsenen" die einem ständig in die Rückenlehne treten.Bei den Kleinen kann ich es ja fast noch verstehen aber was denken sich die Volljährigen .Habe auch Kinder,die können nichts dafür,denn die müßen ja noch mit auf den schoss,aber die großen müßen es nicht mehr machen .
3.
Wo ich ausraste und es schon (mehrfach!!!) miterleben durfte sind Mütter die ihre Babys auf dem Sitz in der Kabine wickeln und dann die volgesch****en Windeln in die Sitztasche stecken... Habe selbst Kinder,aber das habe ich nie gemacht schon garnicht wenn Essen kam.Ich habe dann gewickel wo die Stedadessen immer sitzen ,da es in der Toilette nur für Säuglinge geht,sonst zu klein.Habe dann immer den vorhang zu gemacht,damit die anderen das nicht sehen.Windel dann vorne angeben die können die in eine Tüte tun und entsorgen.Es geht alles wenn man nur will.