eine Kunst, die Du beherrschst: wortreich zurückzurudern...
Kompliment!
Aber ohne Seitenhiebe geht es wohl nicht.
Sachlich diskutieren, jederzeit gern. Hier haben wir nur zwei Meinungen: pro und kontra AI. Die Meinungen der Pro-AI-Fraktion wurden sachlich vorgetragen, die Meinungen der Kontra-AI-Fraktion nicht.
Augenwischerei:
Tja, das Rechnen. Hier haben wir die € 16 pro Tag (Asteria Side).
Was kriege ich dafür? 1 Flasche Wein, 8 Gläser Wasser, einen Liegestuhl, Bademantel, Imbiß, wann immer ich möchte? usw., usw. Und wenn ich mittags Hunger habe, außerhalb des Hotels kostet eine kleine Mahlzeit etwa 6-7 Euro, ohne Getränk.
Es ist müßig, darüber zu diskutieren.
Jeder, der seinen Urlaub plant, der rechnet auch und schaut danach, was ihm wichtig ist. Ich bin sicher, daß diese Urlauber die Preise F/HP/AI verglichen haben, wie ich auch.
AI bedeutet keinesfalls, rund um die Uhr oder 8 x am Tag essen zu müssen, es bedeutet lediglich: essen dann, wann man möchte, außerhalb der von F oder HP vorgeschriebenen Zeiten. AI bedeutet auch nicht, das Hotel nicht zu verlassen, um der örtlichen Gastronomie Umsatz zu verschaffen.
Ach ja: die notleidenden, vom Tsunami betroffenen Hotels - waren das nicht in der Mehrzahl AI-Resorts? Da haben nicht die kleinen Gastgewerbler gelitten....