• Metrostar
    geschrieben 1243120440000

@Alexa33 sagte:

Du traust Dich was, was sich viele andere nicht trauen. Die fahren lieber mit einem Partner, mit dem sich sich evtl schon lange nichts mehr zu sagen haben, irgendwohin, obwohl sie eigentlich lieber ganz woanddershin wollten, und schweigen sich im Restaurant an.

und gerade diejenigen (Frauen) reagieren sehr giftig auf Frauen, die allein am Tisch sitzen müssen, um denen den Urlaub ebenfalls zu vermiesen, und dies auch mit Sicherheit auch oft mit Erfolg: "Nie wieder allein in den Urlaub, kein Strandurlaub mehr, nur noch Gruppen- und Rundreisen"

• kathrin1981
    geschrieben 1243161807000

Hallo, ich nochmal , danke für eure Erfahrungen...und @Alexa33: Lieben Dank für deine Hoteltipps, werde da gleiech mal stöbern:) (wenn ncoh jemand einen Tipp hat, bin ich gerne weiterhin offen :). )

Glg, kathrin :D

• Louboutin
    geschrieben 1243183712000

@Metrostar sagte:

und gerade diejenigen (Frauen) reagieren sehr giftig auf Frauen, die allein am Tisch sitzen müssen

... leider nicht nur ein " Urlaubsproblem ".

Egal wo Du heute als Frau alleine unterwegs bist. Zunächst einmal bist Du immer im Fokus der " giftspritzenden Ehefrauen " die Angst um ihre Männer haben und diese dann zusätzlich noch an die Leine legen.

Ganz selten ist es möglich nur ein Gespräch mit einem Mann zu führen. Sofort findet " Frauchen " einen Vorwand um ihn zu " entführen " . :laughing: :rofl: :rofl:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Alexa33
    geschrieben 1243189489000

@Metrostar sagte:

und gerade diejenigen (Frauen) reagieren sehr giftig auf Frauen, die allein am Tisch sitzen müssen, um denen den Urlaub ebenfalls zu vermiesen, und dies auch mit Sicherheit auch oft mit Erfolg:

Ist mir noch nicht passiert, wie soll das gehen? Mir verdirbt keiner den Urlaub, von stressigen Leuten halte ich mich fern, die tun mir höchstens leid.

Grad im Urlaub trifft man ja leider genug, die gern ihr Unglücklichsein zelebrieren und am liebsten die ganze Zeit unzufrieden sind und meckern, und immer neidisch sind, auf das, was sie gerade nicht haben.

Furchtbar. Aber wie gesagt, kann man sich ja fernhalten.

• Metrostar
    geschrieben 1243196386000

@Alexa33

Ganz so einfach geht das oft nicht, zumal oft die Unsitte besteht, Alleinreisende an Tische zu Paaren zu setzen. Eine Dame, die ich im Urlaub kennengelernt hatte, musste regelrecht von ihrem Tisch flüchten, da der Drache ;) Feuer spuckte, als sie auch mit deren Ehemann ein paar Worte wechselte, und dies war nur belangloses Zeug, wohlgemerkt im Beisein des Drachens. Leider läuft man sich im Urlaub immer mal wieder über den Weg, und sofort wird wieder losgegiftet, auch wenn man gar nichts mit dem Holden zu tun haben möchte.

• Serene
    geschrieben 1244028697000

Ich bin diesen Sommer anscheinend dazu "verdammt", alleine in den Urlaub zu fahren. Meine Leute sind entweder pleite oder generell unmotiviert. Bin noch nie alleine verreist und um ehrlich zu sein schreckt es mich schon ein bisschen. V.a. weil ich ein sehr soziales Wesen bin und ziemlich partywütig.

Möchte gerne wieder nach Ibiza und glaube zwar, dass die Leute dort prinzipiell offener und aufgeschlossener sind als sonstwo. Aber was ist, wenn man wirklich das Pech hat, gar keine interessanten Leute zu treffen? Keinen Anschluss zu finden.... alleine rumhängen zu müssen? Sich zu langweilen? :?

So 2-3 Tage seine Ruhe zu haben, alleine zu frühstücken, bummeln und Fotos machen, am Balkon lesen, den Rausch am Strand ausschlafen ( :p ) - das sind schon alles Dinge, die man ab und zu will und braucht....

aber wenn ich mir vorstelle 10 bis 14 Tage durchgehend alleine zu sein oder nur angequatscht zu werden, weil ich für Freiwild gehalten werde, möchte ich das Ganze am liebsten abblasen und zuhause bleiben.

Ist schon mal jemand von euch alleine nach Ibiza geflogen?

everytime you masturbate, god kills a kitten.
  • Metrostar
    geschrieben 1244030209000

@Serene

14 Tage allein nach Ibiza würde ich nicht fliegen. Je nach Reisezeit und/oder Hotel (ich gehe davon aus, daß du nicht in den Schulferien fliegst) zwischen Rentnern und Familien mit Kleinkindern oder trinkfreudigen Kumpels/partywütigen Freundinnen, die kein "Anhängsel" haben wollen, können zwei Wochen seeeehr lang werden.

Allein als Frau Party machen, bzw. auch etwas "mehr" trinken, naja da scheiden "gute" Hotels von Anfgang aus. Das heißt aber dann wiederum, daß du in den billigen Hotels unerwünschte Kontakte bekommen wirst.

• Serene
    geschrieben 1244030905000

@Metrostar

Also ich hätte da an Mitte/Ende Juli bzw. Anfang August gedacht ;)

Und ich hätte eigentlich ein besseres Hotel im Visier, wo man dann auch seine Ruhe haben kann. Aber außerhalb des Hotels hätte ich, glaube ich, nicht so gerne allzu lange meine Ruhe, wenn du verstehst ;)

Genau das, was du schilderst, schreckt mich ja. Normalerweise müsste man über solchen Dingen stehen, aber der Gedanke, dass man komisch angeschaut wird, wenn man (besonders als Frau) alleine Urlaub macht und nicht einmal wen zum "Weggehen" findet, drängt sich mir schon auf... Außerdem will wohl niemand das "Anhängsel" von jemandem sein. Wenn man Bekanntschaften macht, muss es "fließen".

...eigentlich schon blöd, dass man sich überhaupt solche Gedanken macht, anstatt einfach den Flug zu buchen und loszulegen...

• Metrostar
    geschrieben 1244031405000

@Serene sagte:

@Metrostar

Also ich hätte da an Mitte/Ende Juli bzw. Anfang August gedacht ;)

Und ich hätte schon ein besseres Hotel im Visier, wo man dann auch seine Ruhe haben kann. Aber außerhalb des Hotels hätte ich, glaube ich, nicht so gerne allzu lange meine Ruhe, wenn du verstehst ;)

Da reisen die Rentner noch nicht ;) Aber dann sind noch Schulferien, also jede Menge Teenies unterwegs. Damit, daß du in der Disco (vor allem zu später Stunde) irgendeinen angetrunkenen Freak auf dem Pelz hast, musst du mit rechnen.

• Serene
    geschrieben 1244031753000

Also, mir ist allein schon bei dem Gedanken, alleine in die Disco zu gehen, nicht ganz wohl..... :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!