Nervigste Urlaube sind für mich die gewesen wo mein Bruder dabei war, der fängt selbst im Hotel kaum was mit sich an und will immer nur fernsehen oder an den Spielautomanten/Konsolen spielen. Das eine Jahr in nem total sonnigen Mallorca Urlaub hat er sein ganzes Taschengeld in den Automaten gelassen, das nächste Mal in Tunesien wär er am liebsten aufm Zimmer zum Fernsehen geblieben, alles ist immer doof, und spätestens nach ner Stunde fängt das gequengel an wann wir wieder aufs Zimmer (zum Fernseher) zurück gehen.
Nach dem Tunesientrip hat meine Oma sich geweigert ihn nochmal mitzunehmen und nimmt seit dem nur die jüngeren Enkel (kinder von meinem Onkel) und mich mit, weil wir ihr den Urlaub nicht verderben
Mit Oma wegfahren find ich immer ganz ok, auch wenn es manchmal etwas anstrengend wird, meine Mutter ertrage ich so schon kaum mehrere Stunden am Stück, mein Bruder nervt, die Urlaube mit Oma, Kusine und Kusin gehen, auch wenn sie etwas anstrengender sind weil ich mit die Aufsicht übernehme und Oma entlaste.
Mit Vatern war ich bloss zweimal weg seit ich denken kann - er ist nicht so der Urlaubsmensch, und da meine Mutter Lehrerin, und meine Oma sehr früh in Rente ist, haben die halt immer die besseren Chancen gehabt in den Schulferien auch frei zu haben.
Meine Tante ist ne ziemlich Pest im Urlaub, Urlaub mit meiner Tante und meiner Großmutter geht nur mit nem Puffer dazwischen sonst wird das echt anstrengend.
Mit meiner besten Freundin kann ich ganz gut wegfahren auch wenn die mehr nen Morgenmensch und ich morgens unerträglich bin, trotzdem hatten wir nen sehr genialen Campingtrip in Schottland.
Mit meinem Freund wegfahren war bisher nicht so prickelnd, egal welcher Freund(bin 23 das wechselt noch manchmal), mehr Stress als notwendig. Die einzige lustige Reise mit meinem Freund dabei war jetzt London, wo wir noch 4 andere Kerle (Freunde von ihm) dabei hatten, das hat Spass gemacht auch wenn ich ab und an der böse Planungsdiktator war (hab alleine alle Busverbindungen, Zeitpläne etc gemacht das wir rechtzeitig am Bahnhof, Flughafen etc waren und unsere gebuchten Tickets - die bis auf das Flugticket auch ich gebucht habe- auch verwenden konnten). Aber an sich war das nen sehr lustiger Trip den ich in der Mischung auch wiederholt hätte - was leider nicht klappt, die Frau von dem einen hat nun nen Baby und ich bin single hab mit der Bande also nix mehr zu tun.
Im Februar geh ich dann das erste Mal alleine auf Reisen und wie das wird kann ich noch nicht sagen