@'Lexilexi' sagte:
die bekommt man quasi dazu geschenkt. man sucht sich den partner ja nicht nach seiner mutter aus.
bei uns ist es so: mein freund ist der jüngste und der einzige junge.
sagt alles.
aber mal zurück zum thema.
wie machst du das eigentlich? schaust du direkt nach hotels für singles oder suchst du dir speziell die ohne ez zuschlag oder gar nichts von dem?
ich weiß du warst mal im dunes. o.k., da gab es ja genug leute zum kennen lernen. aber du warst ja mal auf den malediven. eiegentlich prädestiniert für pärchen. findest du den immer anschluss?
wenn ich zu indiskret werde, sag bescheid.
Keine Sorge,das ist nicht indiskret(für mich zumindest nicht).
Also spezielle Singlehotels such ich gar nicht.Und wenn ich welche Speziell ohne EZ- Zuschlag suchen würde,würde ich wohl ewig suchen(meist in der Regenzeit usw).Also zuerst suche ich mir das Land aus:Bedingung:Strand/Sonne/Meer.
Das Hotel sollte kein Partyhotel sein,ich möchte meine Ruhe haben.
Ich guck natürlich in die Bewertungen,und die Urlaubsfotos.
Ob ich da welche kennenlerne,merke ich ja dann eh erst im Hotel.Aber das kommt meistens von alleine,mal mehr mal weniger.
Die meisten Leute hatte ich in Kenia kennen gelernt,im Dunes auch.Der Rest war eher weniger,am allerwenigsten war in Dubai.
Aber ich siuche ein Hotel nicht danach aus,ob ich da Leute kennen lerne oder nicht.Ort ,Umgebung muß mir gefallen.Und wenn ich mal keinen zum unterhalten habe ,ist auch nicht schlimm.Bin ich ja von zu Hause gewohnt.Schlimmer ist es wohl für diejenigen,die sonst immer zu zweit verreisen,und dann mal alleine verreisen müßen.Weil die es nicht gewohnt sind alleine im Zimmer zu sein,oder beim Essen.Allerdings mag ich das z.B bei den Malediven gar nicht,das man da immer mit welchen zusammengesétzt wird.Beim letzten Malediven saß ich mit einem Ehepaar am Tisch.Die waren zwar ok,aber ich mochte das (zusammen Essen)überhaupt nicht.Und meistens waren die auch immer zur gleichen Zeit zum Essen wie ich.Beim ersten Malediven wars ok,da waren ich ,ein älterer Mann und eine ältere Frau(beide auch allein) am Tisch zusammen.Waren zwar Renter,aber war gut,da wir alle 3 Singles waren,also war alles locker,egal wie alt/jung wir alle waren.
Und mit der Frau war Zufall.Hatten schon im Flugzeug zusammengesessen.Und als wir erfuhren,das wir beide nach Lohifushi wollten,war das schon ein Riesenzufall.Später noch die Bungalows nebeneinander.Gleicher Abflughafen,gleiche Insel-gleiche Aufenthaltsdauer-Bungalows nebeneinander ,das unter 1000en möglichen ´Zeiten usw..das war schon was.Wir telefonieren auch manchmal alle paar Wochen miteinander.
Das nächste mal gehts nach Vietnam.Bin mal gespannt,was da kommt.Nächstes Jahr würde ich gerne nach Aruba.Ist zwar ziemlich teuer(vor allem mal wieder für EZ-Zuschlag)-aber einfach ein Traum,wenn man die Bilder sieht.Mal sehen was kommt...