Wenn ich dies so alles geslesen habe, ich weiß nicht. Panik machen ist ja bei dieser Angelegenheit bestimmt nicht angesagt.
Doch wer reist schon mit 2 Kinderreisebetten?
Wer läst schon nachts das Licht an mit 2 kleinen Kindern?
Also das scheidet ja wohl schon aus. Ich denke mir nur, solch ein ominöser Käfer ist zwar noch niemand in den Mund gekrabbelt. Doch wenn ich ein Baby von 5 Monaten hätte, würde ich es schon schön in ein Moskitonetz einpacken.
Die Lüftungsschlitze etc. mit Fliegennetz versehen? Würde ich zumindest.
Eine Story aus meinem Arbeitsleben:
Vor vielen Jahren übernahm ich bei uns im Dorf einen kleinen Lebensmittelladen als Fililalleiter. Die Leitung des Ladens hatten bis zu dem Zeitpunkt nur Frauen.
Anscheinend war die Damen nicht so mit dem Reinemachen aus Vordermann. Kurz um. Das Zirpenkonzert war tagsüber schon so laut, dass mir bald die Kundschaft ausblieb und das Gesundheitsamt mir ein Ultimatum stellte.
So was tun.
Ich zum Apotheker über die Straße und sage: Hans, besorge mir irgendwas koste es was es wolle. Es muß farblos, geruchlos, geschmacklos sein und ich muß es in dem Laden verteilen können.
Er besorgte mir eine klare Flüssigkeit die ich dann 200ml flaschenweise im Laden verteilt habe.
Ihr werdet es nicht glauben. Binnen 2 Wochen war wieder Ruhe im Stall und die Ruhe hielt an bis ich 3 Jahre später den Laden wieder verlies.
Damit wollte ich nur sagen, dass es mit Sicherheit heute auch so etwas ähnliches gibt. Ich würde mich an der Stelle von Sorisell nach so etwas erkundigen.
Nur ein Rat von mir.
MfG
Hans13