@'Sorisell' sagte:
Wo kann ich mich denn nach so was erkundigen? Apotheke? Im Internet konnte ich nicht so viel finden.
Das mit 2 Reisebetten zum Mitnehmen ist wirklich nicht so. Aber das Fliegennetz mitnehmen ist eine gute Idee.
Es ist zwar schon 20 Jahre her, doch ich habe es damal bei meinem Apotheker bekommen. Leider ist mir kein Bruchteil des Namens mehr in Erinnerung.
Mir fällt gerade noch dazu ein: Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, kannst ja auch mal bei einem Kammerjäger anfragen. Der ist der Spezialist für so was. Ist ja schließlich überhaupt nix dabei. Die Viehchereien sind ja schließlich nicht bei dir in deiner Wohnung.
Das Übel liegt ja darin, wenn man sich an der Rezeption meldet, wird ja das Zimmer oder so desinfeziert. Doch die Mittel, idie bei uns schon vor 20 Jahren verboten wurden, sind dort vielleicht noch zugelassen. Siehe Untersuchungen bei Obst und Gemüse vom Ausland.
Also muss es ein Präparat sein, das auch bei Kontakt, wegen des Kleinkindes, nicht soooooo hammermäßig in die Hose geht.
Ich hoffe du findest was passendes. Lass es uns wissen.
MfG
Hans13