Charlotte
Wenn man nur die Hotelanlage gesehen hat,...
-----------------------------------------------------------------------
Lies doch auch mal in diesem Thread: Erlebnis- oder Erholungsurlaub
Charlotte
Wenn man nur die Hotelanlage gesehen hat,...
-----------------------------------------------------------------------
Lies doch auch mal in diesem Thread: Erlebnis- oder Erholungsurlaub
Charlotte5:
Es tut mir nur etwas leid für das Land, das für mich viel bedeutet und dass ich sehr liebe.
Sorry, aber ich möchte mir nicht vorstellen, was passieren würde, wenn bspw. ausnahmslos jeder Kenia-Tourist in die Mara fliegen würde...
Mir hat es bei meinem letzten Urlaub auf Mallorca gereicht, dass wg. des schlechten Wetters offenbar jeder Touri einen Mietwagen genommen hat und damit unterwegs war...
Ein wirklich gutes Hotel zeichnet sich dadurch aus, dass man an der Animation teilnehmen kann, wenn man will. Hingegen darf sie nicht auf die anderen Gäste, die ihre Ruhe haben möchten, störend wirken. Sie findet daher meistens abseits statt.
Grüße
Alika
Ein FÜR DICH in DEINEN AUGEN gutes Hotel....
Ja, was denn sonst
Du hast das aber generalisiert: Ein wirklich gutes Hotel zeichnet..."
Das ist doch der Punkt: Für jemanden, der gar keine Animation möchte, ist kein Hotel mit Animation ein "wirklich gutes" Hotel. Es gibt kein allgemein "wirklich gutes" Hotel. Es gibt aber Hotels, die für einen bestimmten Kundenkreis wirklich gut, da gut geeignet sind. Das ist der Punk, auf den ich hinweisen wollte.
P.S.: Die Gäste, die sich durch laute Tagesanimation gestört fühlen, sind nicht unbedingt in einem weniger guten Hotel, sie haben es nur versäumt, sich vorher gut zu informieren. Und manche Gäste finden Dein "wirklich gutes" Hotel mit diskreter Animation nicht so toll, da zu langweilig, die wollen Fez am Trapez...
Auf was für einen "Punk" willst Du denn hinweisen?
Geht das schon wieder los mit Eurer Clique? Ich kann Dir jetzt schon sagen, welche Kameraden gleich in Erscheinung treten.
Schade für HC.
Dass Du vielleicht einmal versuchen solltest, nicht zu verallgemeinern ?
Und nebenbei, ich gehöre zu keiner "Chlique" und habe hier auch keine "Kameraden"
Nate 1, genau das hatte ich ja vorgeschlagen, zurück kam ein "Ja was denn sonst", oben nachzulesen. Vielleicht hast Du ihr es ja jetzt rübergebracht. Ohne pöhse Clique und schlümme Kameraden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!