Welche sind denn Deine Fachkreise?
Animation in Hotelanlagen
-
geschrieben 1386598319000Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
-
geschrieben 1386598488000
Zum Beispiel Sprache und Kommunikation
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1386598868000
Noch etwas:
Für jemand Respekt und Toleranz zu empfinden, der sich abfällig über Eltern und Großeltern äußert, entzieht sich mir vollkommen.
Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt! -
geschrieben 1386599370000
Alika, Wenn Du einen persiflierend- ironischen Schreibstil nicht magst oder nicht verstehst, heißt das aber noch lange nicht, dass er voll daneben, da herabwürdigend ist. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die Autorin Dir, am besten per PN, gerne erläutert, wie sie das gemeint hat. Ich gebe zu, es ist manchmal nicht ganz einfach, zwischen den Zeilen zu lesen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1386599577000
Ich verzichte gerne auf PN's von Eurer Clique. Wer nicht hochdeutsch schreiben kann, muss es erst noch lernen und trocken hinter den Ohren werden, ehe man sich mit erwachsenen Menschen ständig anlegt.
Und jetzt bitte ich Dich inständig: "Lass' mich in Ruhe!"
Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt! -
geschrieben 1386599865000
soweit zum Thema Respekt und Toleranz...
Ständige Wiederholung falscher Anschuldigungen machen diese übrigens nur unwesentlich richtiger.Aber da du offensichtlich bewusste Dialektnachahmung nicht von einer Rechtschreibschwäche unterscheiden kannst, gibst du ja doch einiges an bedenklicher Unkenntnis von Dir preis.
("Omma mitta Uschi" - so spricht man in Teilen des Ruhrgebietes, aber Dir hier weiter Deutsch- Nachhilfe zu erteilen, wäre jetzt völlig OT)
geschrieben 1386602064000
Vor einigen Seiten wurde das Werk "Club Las Piranjas" hier erwähnt, ich habe dazu auch einen Link gepostet.
Im Plot bleibt "Omma" mitte "Uschi" (Boxerhündin) in Gelsenkirchen zurück, während "Mutti, Vatti und Olli" nach Tunesien fliegen - genau darauf bezog sich meine Formulierung.
Man muss Hape Kerkelings Humor nicht mögen, dem Zitat aber Abfälligkeit zu unterstellen bedarf schon einer ganz gewaltigen Portion Humorlosigkeit ...
Ich sach dazu nur: Hildegaad, genießet - et is unsa Urlaub!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1386602277000
Sorry, geht es hier eigentlich noch um das Thema? Eure OT's in allen Ehren. Aber es nervt langsamt und wird leider auch immer mehr hier. Schade um das gute alte Forum.
-
geschrieben 1386602367000
Nicht nur Humorlosigkeit, auch eine ausgeprägte Neigung zur Äußerung von Invektiven und unrichtigen Mutmaßungen oder Unterstellungen.
Ich höre auch sofort auf mit OT, aber vonschmeling, bist Du eine Clique oder bin ich eine oder sind wir eine und wer gehört noch dazu? Ich tappe da etwas im Dunkeln...
geschrieben 1386603001000
krabel:
Schade um das gute alte Forum.
Wann gab's das?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.