Woodstöckchen, unser Don Quichote...
...die Windmühlen mahlen langsam, aber sie sind stärker.
Woodstöckchen, unser Don Quichote...
Und der neueste würde im festgetackerten o.ä Thread ja dann auch direkt "unten" lesbar sein,also braucht da keiner Angst haben,das es überlesen wird....
Es geht nicht darum, Wohin-Fragen nicht zuzulassen.
Es geht darum, dass die Wohin-Frage vielfach gestellt wird, wobei sich wirklich nur die Monate unterscheiden. Oder aber nach z.B. Flitterwochen gefragt wird.
Ein Beispiel:
"Wohin in den Flitterwochen?"
Es kommen - meist von den gleichen Usern - immer die gleichen Antworten, nämlich Malediven, Mauritius und, wenn das zu teuer ist, Fuerteventura.
Gerade was die Flitterwochen betrifft, kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein festgetackerter Sammelthread eingerichtet wird mit etwa dem Titel "Tipps für Flitterwochen" oder ähnlich.
Und wenn sich ein Paar für ein Ziel entschieden hat, kann es sich im entsprechenden Länderform weiter informieren.
@ Kessy,
Jeder Schreiber kann doch die Überschrift dann nach seinen Wünschen anpassen. Das ist doch das kleinere Problem. Aber es ist halt dann nur noch ein Wohin-Thread.
Bei den Airlines werden ja auch die Threads zu gemacht und auf einen anderen verlinkt.
Warum soll das nicht mit anderen Fragestellungen funktionieren. Zumal dann die "blöden" Wiederholungen wegfallen bzw. nur noch einen Sammelthread dafür gibt.
Man sollte es wenigstens probieren und nicht die Ideen einfach kommentarlos abwürgen indem man den entsprechenden Thread schließt.
Gruß
holzwurm
@'curiosus' sagte:
Nun, aber vielleicht klappt es hiermit: "Steter Tropfen höhlt den Stein".
Hm..alles klar. habe verstanden .
Dann könnte der einzige Grund für die Weigerung der Admins zu diesem gepinnten Thread, ein Mehraufwand an Arbeit sein.
Verschiebearbeit. Stimmt es , Admins ?
Denn ansonsten gibt es keinen plausiblen Grund, solch einen Dauerbrenner -Wohin-Thread, nicht fest zu pinnen ! Oder ?
Ausser, dass die Wohin -Fragesteller immer auch potentielle HC Kunden sind/werden. *autsch*
Die Admins brauchen doch nur einen Wohin-Thread einrichten, oben anpinnen und ganz klip und klar sagen, daß alle Wohin-Beiträge die außerhalb dieses Threads geschrieben werden ganz einfach kommentarlos gelöscht werden.
Schon hätte man die User erzogen.
Es ist kein großes Problem und Aufwand.
Aber wir werden hier sehr wahrscheinlich noch lange auf taube Ohren stoßen.
Gruß
holzwurm
@'Miss_C' sagte:
Kessy - für dich
Dann sollte man dafür eigens ein eigenes Diskussionsforum einrichten. Es kann ja ein Unterforum zu "Allgemeines" sein.
Dann wäre allen Seiten geholfen. Der wo das dann nicht lesen will, braucht es dann auch nicht aufmachen
Gruß
holzwurm
Hallo!
ich finde diese Fragen "wohin" nicht weiter schlimm. Es gibt da ja durchaus ganz unterschiedliche Vorstellungen. Und man wird ja nicht gezwungen zu lesen oder gar zu antworten, oder?
Trotzdem finde ich zumindest die Idee mit den Flitterwochen-Tipps gut.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!