• Woody_
    geschrieben 1177529384000

Hier schon mal die Antworten,falls wieder gefragt wird :

Wohin von Jan-Dez,Sommer,Herbst,Winter,Frühling,allein ,zu zweit,

mit der Familie,mit und ohne Kind,Flitterwochen,Hochzeitsreise (falls was vergessen,bitte nachtragen):

Türkei

Ägypten

Tunesien

Griechenland

Kanaren

Italien

Spanien

Marokko

Dubai

für Fernreisen:

Thailand

Kenia

Indonesien

Malediven

Sri Lanka

Dom Rep

Kuba

Seychellen

Mauritius

Südsee

Malaysia

Bahamas

Kapverdische Inseln

Vietnam

Wem das noch nicht reicht,einfach "Wohin" in der Suche eingeben,da kommen dann auch noch tausende dieselben Fragen/Antworten zu dem Thema.

• Miss_C
    geschrieben 1177529793000

Woodstöckchen, nimm es mir bitte nicht übel - aber mittlerweile nerven mich die ständigen "Beschwerden" über die Wohin-Threads fast genauso wie die Threads selber.

Lass' es doch einfach die Admins so regeln wie sie es für richtig halten und lies solche Beiträge einfach nicht.

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Woody_
    geschrieben 1177530094000

Miss C,dann zähl doch mal wieviele Bescherden es gibt und wieviele Wohins es gibt.....

Na,wovon gibt es ein 1000 faches mehr? ;)

Und überlesen,wie soll man das machen???

Du klickst "Allgemeines" an und die Hälfte ist zugekleistert mit diesen Fragen.Kannste ja gar nicht übersehen.

@ mabysc

Die könntest du doch ergänzen in der Liste :laughing:

• Erika1
    geschrieben 1177531542000

Eigentlich wollte ich im Februar nach Irland - das fehlt aber auf der Liste ... :shock1:

Und welches der oben aufgeführten Länder käme sonst für Februar in Frage?

;)

• holzwurm
    geschrieben 1177531871000

Der Thread bleibt garantiert auch nicht lange offen.

Meiner bezüglich Doppel- bzw. Mehrfachpostings wurde ja auch stillschweigend zugemacht. Nicht mal für ne Begründung hatte der entsprechende Admin Zeit oder Lust.

Gruß

holzwurm

• Woody_
    geschrieben 1177532121000

Wie immer,holzwurm.

Kritik ist hier nicht erwünscht.

Aber komisch,zu uns wird immer gesagt:

"Ignoriert die Wohin-Fragen einfach."

Aber andererseits könnte unsereins genauso sagen,"Ignoriert die Beschwerden einfach."

Aber was ist dann der Sinn des Forums,wenn man seine Meinung nicht schreiben darf.Es wird immer nur die Kritik geschlossen,schon aufgefallen ? ;) ;)

• holzwurm
    geschrieben 1177532915000

@'Woodstöckchen' sagte:

Wie immer,holzwurm.

Kritik ist hier nicht erwünscht.

Aber komisch,zu uns wird immer gesagt:

"Ignoriert die Wohin-Fragen einfach."

Aber andererseits könnte unsereins genauso sagen,"Ignoriert die Beschwerden einfach."

Aber was ist dann der Sinn des Forums,wenn man seine Meinung nicht schreiben darf.Es wird immer nur die Kritik geschlossen,schon aufgefallen ? ;) ;)

jaja, so ist das Hausrecht von HC. Wir können hier als Admins tun und lassen was wir wollen, aber der User nicht.

So was ähnliches kenne ich von unserer Tageszeitung. Dort sagte man mir mal: Wir können drucken was wir wollen. Schließlich sind wir die Zeitung. Damit wußte man wer das Sagen hat. Daß aber diese Leute nur einen Job haben, weil die Leser die Zeitung kaufen, kapieren sie nicht.

Drum kann ich nur sagen:

Hochmut kommt vor dem Fall

Gruß

holzwurm

• Woody_
    geschrieben 1177533314000

Wenn wenigstens einer der Lösungsvorschläge akzeptiert werden würde....

Hatten wir ja schon mehrere:

Eigenes Wohin-Forum,oder Wohin-Thread oben festtackern,dann zuletzt der "Oft-gefragt"-Thread,auch nicht schlecht.

Aber nicht mal versucht hat man es.

Dabei wäre damit alles gelöst,keine Massenansammlung gleicher Fragen-keine genervten Beschwerden.Geht bei Wetter und Wer-wann ist wo, doch auch.

Und hier die Liste sind doch auch die üblichen Antworten.Kann der Fragesteller doch dann direkt im entsprechenden Länder Forum posten,wo es hin passt...

• Kessy05
    geschrieben 1177533319000

Auch wenn es tatsächlich nervt die immer gleich lautende Frage zu lesen ... Wohin... was sollen die Admins denn machen ?

Das Wort *Wohin* auf die Black-List setzen ?

Nein im, Ernst. Wie soll es gehandhabt werden ?

Denn Fakt ist, jeder hat seine Vorstellung von Urlaub. Der eine will Strand, der andere billig (nervt mich am meisten) der andere Abenteuer und Aktion, wieder ein anderer will Party, Party,Party.

Wie willst du das zusammenfassen ?

Die Suche ist natürlich ein ziehendes Argument, aber die Leute wollen auf IHRE Frage geantwortet bekommen. Nicht was irgendwann mal irgendwem geraten wurde.Zum einen, weil es ja individueller ist , zum anderen auch um sich mitzuteilen, nach dem Motto : Hey, wir fahren in Urlaub...."

Viele Grüße
  • Kessy05
    geschrieben 1177533466000

ok...sorry, du warst schneller mit der Antwort, wie ich mit der Frage.. :D

Viele Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!