• Woody_
    geschrieben 1177614174000

Natürlich auch die Bequemlichkeit,beides eben ,Troll und Bequemlichkeit.Wovon ich auch glaube,das die Faulheit überwiegt.

Das aktuellste Beispiel ,wie hier schon angesprochen,2 Mal Hochzeitsreise.Auch wenn der User neu ist (falls kein Troll),mir kann keiner erzählen,das man den Thread mit derselben Frage übersieht,obwohl auf selber Seite (also Faulheit).

Allerdings die Frage,ob es auf den Seychellen Dcshungel gibt...Kopfschüttel (doch Troll???).

• Dylan
    geschrieben 1177617467000

@'Woodstöckchen' sagte:

Allerdings die Frage,ob es auf den Seychellen Dcshungel gibt...Kopfschüttel (doch Troll???).

Natürlich gibt es urtypischen Dschungel auf vielen Inseln der Seychellen...Kopfschüttel

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • alessandro
    geschrieben 1177618300000

@'Hefe' sagte:

Natürlich gibt es urtypischen Dschungel auf vielen Inseln der Seychellen...Kopfschüttel

...aber bevor ich so ne Frage im "Allgemeine Fragen-Forum" stelle...suche ich ein bisschen in google, oder???????

Faulheit überwiegt!!!!

• Dylan
    geschrieben 1177620197000

Mein Gott...

...Ihr habt Probleme :shock1:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Woody_
    geschrieben 1177623869000

@'Hefe' sagte:

Das musst du dem Troll sagen ,nicht mir. ;)

Aber komisch,dafür das dich die Beschwerden nerven,schreibst du abeer oft hier.Und von uns verlangen,die W-Fragen zu ignorieren...

• Dylan
    geschrieben 1177627515000

@'Woodstöckchen' sagte:

Aber komisch,dafür das dich die Beschwerden nerven,schreibst du abeer oft hier.Und von uns verlangen,die W-Fragen zu ignorieren...

Hallo Woodstöckchen,

ich habe mich mit keiner Silbe geäußert, dass mich Beschwerden nerven. Ich habe nur angemerkt, dass dieser Thread so langsam nervt.

Geschrieben habe ich mit diesem Beitrag gerade mal sechs Beiträge. Macht 3,54%. Bei Dir sind es inzwischen schon 7,08%.

Und ich habe auch von niemandem verlangt, irgendetwas zu ignorieren.

Ich hatte ein bisschen mehr gestandenen Esprit von Dir erwartet.

Im Sinne von Woodstock: PEACE!

Hefe

• Woody_
    geschrieben 1177632566000

Peace angenommen.

das war ja nur als Beispiel gedacht,weil einige immer sagen:

Ignoriert solche Threads doch,wenn sie euch nerven.

Daran sieht man doch,das man die nicht so einfach ignorieren kann,egal ob es sich jetzt um die Pro oder Contra Seite handelt.

Und wenn die dann noch in solchen Massen zum xten mal aufgetreten......

Stell dir mal vor,die Beschwerde-Threaads würde es pro Seite 3,4 Mal geben.Das wäre doch auch nervend,oder ;)

Deswegen,gleiches Recht für alle,entweder alle Doppel-Beiträge werden geschlossen/verschoben oder keiner.

• Marion73
    geschrieben 1177660837000

Ich habe so langsam echt den Eindruck, dass es hier vereinzelte Mitglieder gibt, die nur nach Beiträgen suchen, worüber sie meckern können. Ich finde das echt ätzend und ziemlich kindisch. Lasst das doch einfach sein. Wenn jemand meint, eine Frage stellen zu müssen, dann ist das doch okay. Wo ist das Problem? Wenn ihr keine vernünftige und hilfreiche Antwort auf die Fragen geben könnt, dann lasst es doch einfach sein. Hier gibts verschiedene User, die bringen auf gestellte Fragen nur Müllbeiträge. Ich sitze auch manchmal kopfschüttelnd vor dem PC, wenn ich manche Fragen lese, aber dann ignoriere ichs einfach und gut ist. Schade, dass es hier nicht die Möglichkeit gibt, User zu bewerten, zumindest habe ich hier sowas noch nicht gefunden. So, und das ich meine eigene Meinung dazu.

• Kessy05
    geschrieben 1177662254000

Marion, und warum ignorierst du diesen Thread nicht ? :D

Weil er dich vielleicht nervt ?

Ich finde es immer sehr amüsant, wenn Leute sich meckernder Weise über die Meckerer in anderen Threads aufregen und dabei meckernd zu Ignoranz und mehr Akzeptanz aufrufen ! ;)

Viele Grüße
  • Marion73
    geschrieben 1177664002000

nö, dieser Thread nervt mich nicht. mir ist es einfach nur zu blöd, in jedem einzeln Thread zu einer nichtsaussagenden Antwort etwas zu schreiben. Diesen Thread fand ich jetzt passend und für mich persönlich wurde es jetzt einfach mal zeit, dass zu schreiben, was ich denke. Fühlst du dich denn angesprochen oder warum regst du dich so auf? ich habe dir doch nichts getan und eigentlich war dieser Beitrag auch nicht auf dich persönlich bezogen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!