• holzwurm
    geschrieben 1177536087000

@'die_kvacke' sagte:

Hallo!

ich finde diese Fragen "wohin" nicht weiter schlimm. Es gibt da ja durchaus ganz unterschiedliche Vorstellungen. Und man wird ja nicht gezwungen zu lesen oder gar zu antworten, oder?

Trotzdem finde ich zumindest die Idee mit den Flitterwochen-Tipps gut.

Gruß

Ich würde ganz einfach zwei neue Foren machen. Eines für Wohin ohne festlichen Hintergrund und eines für Flitterwochen.

Dann hätte auch die wiederholte Anfrage in den verschiedenen Länderforen ebenso ein Ende. Und die bisherigen Anfragen könnte man dann in diese Foren verschieben.

Gruß

holzwurm

• noki
    geschrieben 1177536991000

Auch ich finde diese WOHIN - Fragen zum k......!

Wohin im Januar bis Dezember, vom 1. bis 31. des jeweiligen Monates, und dann möglichst noch an welchem Wochentag! Von den sonstigen Gründen erst gar nicht zu reden. ( Flitterwochen, mit Kindern, mit dem Wauwau, single, ..... und .. ad finitum!)

Diese Threads fallen bei mir unter 'nicht lesenswert'!

Außerdem widersprechen die Fragesteller sich meistens, indem sie schon ein klares Ziel im Auge haben.

Ist hier Kritik wirklich noch erwünscht und geduldet????????

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Woody_
    geschrieben 1177537806000

@'Miss_C' sagte:

Kessy - für dich ;)

Soviel zu "ohne Begründung" und "ignorieren"...

Dannn solltest du mal wissen,das die Hälfte von Günthers Anschuldigungen dort gelogen war!

Ich hatte da noch nie einen Wohin BeschwerdeThread geöffnet!Nur den einen,wo SANDRA gesagt hatte,ich solle ihn im Lob eröffnen!Und an die anderen hatte ich mich nur drangehangen,keinenn eröffnet.Hatte das Güntheer auch per Mail geschrieben.,Antwort gabs natürlich keine!Klar,weils geelogen war!Und de Thread wude schnell dicht gemacht,damit die Lügen nicht rauskamen!Bis dahin hatten u a Julie ,Werner die Threads eröffnet,nicht ich!

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1177537937000

Ganz ehrlich - ich ignoriere diese Wohin - Threads. Sie gehen mir einfach nur auf die Nerven. Sich hinsetzen und berieseln lassen, ohne Eigeninitiative, ohne eigene Ideen und Vorstellungen - so etwas mag ich nicht.

Aber was machen wir mit den AI - Threads, in denen der Threaderöffner davon ausgeht, daß mit "lokale Getränke inklusive" alle Getränke gemeint sind, die es im Lokal gibt? :D

Genug gelästert für heute - man muß ja nicht auf alle Fragen antworten, die hier gestellt werden ;)

Aber ich finde es wirklich toll, daß hier JEDEM - und sei seine Frage auch noch so "überflüssig", geholfen wird und daß sich immer wieder geduldige und hilfsbereite User finden! Ich persönlich habe leider nicht die nötige Geduld. Ein paar Eckdaten und Eigeninitiative erwarte ich schon, um mit erweiternden Infos weiterzuhelfen.

• die_kvacke
    geschrieben 1177538532000

Hallo nochmal,

ich sehe mich hier ja fast genötigt, die Gegenmeinung zu vertreten ;-)

Ihr (wir) - so denke ich - sind sowohl reise- als auch interneterfahren und in der Lage, die nötigen Infos und Ideen soweit möglich selbst zusammenzustellen.

Wenn ich mich hier so umschaue und in meinem Bekanntenkreis umhöre gibt es jedoch viele, bei denen dies nicht der Fall ist. Für diese Menschen ist eine Reise nach Mallorca ein Abenteuer und die Auswahl des passenden Hotels, Anreise zum Flughafen nebst Orientierung, Sprachhindernisse ... erst recht. Auch sind erstaunlicherweise viele nicht in der Lage, sich halbwegs gut im Internet zu orientieren.

Lasst diese Leute doch fragen ....

Gruß

die_kvacke (die auch noch nicht weiß, wo sie im September Urlaub macht und hier ein paar nette Tipps bekommen hat)

• holzwurm
    geschrieben 1177538961000

@'die_kvacke' sagte:

Hallo nochmal,

Lasst diese Leute doch fragen ....

Wir wollen die Leute doch weiterhin fragen lassen.

Es muß aber bei völliger Unwissenheit oder Lustlosigkeit nicht unbedingt in 5 verschiedenen Länderforen und gleichzeitig nochmals im allgemeinen Forum sein.

Dafür würde doch ein entsprechender Thread oder ein entsprechendes Forum reichen. Es wäre doch für alle übersichtlicher.

Letztendlich wird es doch auch für die Fragenden einfacher und alle anderen die die Antworten schreiben ebenso.

Gruß

holzwurm

• Dylan
    geschrieben 1177541725000

Ich habe Urlaub, weis auch wohin ich will – hab aber keine Lust.

Was soll ich machen?

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Miss_C
    geschrieben 1177542509000

@'Hefe' sagte:

Ich habe Urlaub, weis auch wohin ich will – hab aber keine Lust.

Was soll ich machen?

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Urlaub und Reiseziel einem Wohin-Thread schenken und den Hund heiraten. :D

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Woody_
    geschrieben 1177543018000

Dafür,das wir die Wohin-Threads ignorieren sollen,beteiligst du dich aber auch ganz gut im Beschwerde-Thread,obwohl das dich nervtWie war das doch mit dem Ignorieren? ;)

Du siehst,wir sitzen alle im selben Boot.Nur du auf der einen Seite,ich auf der anderen.

• Erika1
    geschrieben 1177543281000

Und diese hilfreichen Beiträge. Wo man auch hinschaut: Bordunterhaltungs-Thread-Niveau. Verständlich; wenn der Chat nicht mehr genug Unterhaltung bietet, macht man hier weiter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!