@aengler sagte:
Ich bin ein neureicher Prolet der teuerer in den Urlaub fährt und auch schreiende Kinder dabei hat!! Uffzg
Hola Amigo!
Wie Kinder schreien?
Ich dachte immer die wären den ganzen Tag ruhig?
@aengler sagte:
Ich bin ein neureicher Prolet der teuerer in den Urlaub fährt und auch schreiende Kinder dabei hat!! Uffzg
Hola Amigo!
Wie Kinder schreien?
@Belicosos Finos sagte:
dann aber nicht am pool, nicht im urlaub
h-l
Ale
Ihr könnt die Racker ja grüssen wenn ihr sie seht Belicosos_Finos und alessandro. Ich werde derweil mein Buch zuende lesen.
asche auf mein haupt
hätte doch weniger schwänzen sollen
oh man ich bin abslolut hoffnungslos was meine flüchtigkeitsfehler angeht
EIGENTLICH weiß ich wie alessandro geschrieben wird. schließlich heißt meine tochter auch nicht allexandra
meine letzte bewertung ist zwar inhaltlich bestens aber so voller fehler, daß ich grad in den boden versinken möchte vor scham...hat mich wohl zu sehr aufgeregt
kinder können übrigens auch am pool ruhig sein
unter wasser zb oder am nachbarpool, möglichst weit weg von den eigenen liegen
@ aengler, allesandro und lutinchen
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich in meinem 1. Satz schon meine Meinung über das Thema "Billig oder Teuerland" beschrieben.
Jeder soll urlauben, wie er möchte. Ich bin auch nicht auf Leute neidisch, die überall, egal was es kostet, hin können.
Es hört sich eben nur so abwertend an. "Billigland vs Teuerland".
Deutschland wäre für mich ein absolutes Teuerland. Leider wohne ich aber schon hier und kann es eben nicht nachvollziehen, weshalb Ausländer in D Urlaub machen. Nord und Ostsee sind teuer, das Wetter meistens beschi.... !
Sylt z.B. ist so ein Urlaubsgebiet der neureichen Proleten, die ihre Nase definitiv höher haben, als andere. Der Urlaub dort kostet eben einiges (auch wenn man mit Schirm rumrennen muß) und solche Leute möchten einfach unter sich sein.
Da passt kein Badeschlappenträger mit Shorts und Basecap rein.
Das war alles, was ich damit sagen wollte.
Wenn wir mit der ganzen Familie für 3 Wochen Urlaub 3500 € zahlen (Taschengeld noch nicht mitgerechnet) empfinde ich es nicht gerade als teuer, aber auch nicht billig. Das Preisleistungsverhältnis stimmt eben.
Vor 3 Jahren zahlten wir 700 € weniger für die Dom. Rep. Auch für 3 Wochen.
Dieses Jahr hätten wir für das selbe Hotel über 1000 € mehr zahlen müssen. Also sucht man sich eben ein anderes Land aus, das dem Girokonto entspricht. Für mich ist es deshalb aber kein Billigland!
LG Silke
Hallo Silke, nein hab ich jetzt Null abwertend gemeint. Hörte sich eher umgekehrt von deiner Seite aus so an vorhin..
Hi Silke!
Du wills aber nicht Sylt mit Porto Cervo vergleichen oder? Da passt der Badeschlappenträger mit Shorts und Basecap ganz gut rein.
Ganz in Weiss ist es noch besser
Warum darf man nicht urlaub machen wie man will?
Warum nennst Du Leute immernoch " neureichen Proleten"??Verstehe ich jetzt nicht.
Weil sie sich so einen Urlaub leisten können????
Du wurdest das gleiche machen. Credimi.
Warumt träumt man sonst "Hollywood" oder "Brad Pitt" Weil wen man (naja...Frau) die Möglichkeit hätte....
Hi alessandro, na du siehst ja auch nicht wesentlich schlimmer aus als Brad Pitt .
Aber Silke mal ganz ehrlich, wo ist dein Problem?? Manche listen ihre Urlaubseuro eben gar nicht erst auf, deshalb sind sie doch noch lange keine snobs?
@alessandro sagte:
Hi Silke!
Du wills aber nicht Sylt mit Porto Cervo vergleichen oder? Da passt der Badeschlappenträger mit Shorts und Basecap ganz gut rein.
Ganz in Weiss ist es noch besser
Warum darf man nicht urlaub machen wie man will?
Hää, wer sagt das
Warum nennst Du Leute immernoch " neureichen Proleten"??Verstehe ich jetzt nicht.
Weil sie sich besser vorkommen, als der Rest der Welt. Ich meine jetzt ua die Leute, die auf Sylt urlauben.
Weil sie sich so einen Urlaub leisten können????
Nicht, weil sie sich es leisten können. Weil sie auch oft so ete petete sind.
Du wurdest das gleiche machen. Credimi.
Um Gottes Willen. In solchen Kreisen würde ich mich absolut unwohl fühlen. 5 Gänge Menue und auf jedem Teller nur ein Kleks, aber hauptsache teuer, das wäre nix für mich. Da ist mir 1 Teller lieber. Da werde ich wenigstens satt. Mit Kaviar, Schrimps und so Zeugs kann man mich eh jagen. Dann lieber ein Schnitzel mit Pommes.
Vorallem darf am Tisch während des Essens auch gelacht und gesprochen werden.
Warumt träumt man sonst "Hollywood" oder "Brad Pitt" Weil wen man (naja...Frau) die Möglichkeit hätte....
Von Brad Pitt habe ich noch nie geträumt, da gibts wesentlich hübschere. Klar stellt man sich öfter mal vor, wie es wäre, wenn man Millionen hätte. Dafür aber mein Privatleben opfern zu müssen, würde mich rasend machen. Kein Schritt ohne Kameras. Ob da die Millionen glücklich machen, ich weiß nicht
Tut mir leid caribiangirl, aber hört sich in meinen ohren an als wärst du zerfressen vor Neid. Ansonsten fällt mir zu dem Posting nichts ein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!