Hallo und Tach
Bis ich ca 25 war, sind wir auch immer aufs grade Wohl irgendwo hingefahren. Entweder zum Zelten oder in irgendein Hotel. Zuvor war nichts gebucht. Kein Campingplatz, kein Hotel, nix.
Wir fanden eigentlich immer ne Unterkunft, es kam aber auch schon vor, dass wir 1-2 Tage im Auto pennen mußten, bis was frei wurde. Hat aber trotzdem immer gut geklappt.
Heute könnte ich mir diese Art Urlaub zu machen, allerdings nicht mehr vorstellen. Man wird ja auch älter .
Mir ist es lieber, wenn alles im Vorfeld schon geklärt ist. Praktisch dort ankommen und den Urlaub stresslos beginnen lassen.
Letztes Jahr im Nov. fiel Männe ein, tagsdrauf für eine Nacht nach Monaco zu fahren ( HSV gegen Monaco). Trotz wir morgens schon um 8 rum los sind, kamen wir erst um 21 Uhr rum in Monaco an.Trotz Routenplaner hatten wir uns schon komplett in Zürich verfahren (1,5 Std im Rückstand) und in Genua das 2. mal (nochmal über eine Std Irrfahrt). Das Spiel hatte natürlich schon begonnen. Wir kurvten bestimmt noch 1 Std in Monaco rum, bis wir endlich ein (bezahlbares) Hotel fanden. Noch ins Stadion zu gehen, hätte sich nicht gelohnt, also sind wir noch kurz ins MC doof, dann ins Hotel, dort noch ein Bierchen geschlürft, nebenher im TV das Spiel verfolgt ( HSV hatte übrigens verloost ) und dann aufs Zimmer.
Gleich morgens um halb 11 rum sind wir dann wieder richtung Heimat. Der Ausflug hat sich ja mal voll gelohnt
Um ca 300 € leichter kamen wir am Spätnachmittag wieder daheim an. Für solche Abenteuer bin ich einfach schon zu alt .
Erst alles planen, dann fahren, so lautet meine Devise.
LG