• effi
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1161552110000

Caribiangirl@ Also mir gefällt Dein Avatar, sehr sogar. Deine Posts sehe ich auch nicht als Provokation, schließlich kann man ja sagen, dass Du zu einem großen Teil das Forum "mit Leben füllst". Gäbe es Deine Beiträge nicht, hätte ich oft nichts zum Ärgern ;)

und damit keinen Anlass zum Schreiben.

Wir werden uns sicher noch öfters hier über den Weg laufen und uns unsere, doch sehr unterschiedlichen Denkweisen, um die Ohren hauen. Nimms einfach nicht persönlich, schließlich kennen wir uns ja auch nicht in dieser Form.

Grüße von Effi

• effi
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1161554281000

Harzer@ Dass mit dem Beginn von AI für viele touristische Regionen die Katastrophe herein brach, darüber brauch man wohl nicht mehr diskutieren. Darüber gibt es umfangreiche Untersuchungen und Statistiken und ist auch heute immer mal wieder Inhalt von Zeitungsartikeln und Rundfunkreportagen. Was also für den einzelnen Urlauber im Rahmen der vollen Kostenkontrolle toll sein mag, ist für den Familienbetrieb vor Ort sicher kein Segen.

Grüße von Effi

• dschenerell
    geschrieben 1161598423000

@caribiangirl

Du hast schon recht, mit deinen Texten provozierst du häufig kritische Antworten. Das liegt wohl daran, dass du auch zu der Fraktion gehörst, die zu allen Themen etwas zu sagen hat, auch wenn das Wissen offenkundig nicht vorhanden ist. Du wiederholst dich ständig, widersprichst dir häufig, stellst deine Meinung oder auch Erfahrung als die einzig Geltende heraus und man hat das Gefühl, dass du auch schreibst um des Schreibens Willen.

Ob du es mit der Wahrheit so genau nimmst, darf dabei durchaus bezweifelt werden. Um nochmal auf die hier von dir beschriebene Fahrt nach Monaco zu kommen: So eine Geschichte klingt sowas von an den Haaren herbeigezogen. Ich hatte es ja schon angeführt. In anderen Threads lästerst du über gehobene Küche ab, ohne offensichtlich auch nur einen Hauch Ahnung davon zu haben. Vieleicht sollte man ab und zu mal den Ausspruch von Dieter Nuhr befolgen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr..... halten".

Es ist ja schön und gut, wenn man sich an Diskussionen beteiligt, bei dir hat man allerdings den Eindruck, dass deine Meinung festbetoniert ist und es dir auch gar nicht auf einen vernünftigen Austausch ankommt. Du knallst deine Texte hier ins Forum und wenn man nicht drauf anspringt, wiederholst du deine teilweise wenig fundierten Argumente bis zum Abschluss des Threads.

Weniger ist manchmal mehr...

• Hope46
    geschrieben 1161602276000

aber irgendwie muss man sich seine 3 Erfahrungssterne ja auch verdienen. ;) ;)

Das schlimmste steht mir diesbezüglich aber noch bevor - Meine Frau weiss noch nichts von meinen Plänen. :?

:laughing: :rofl:

Gratulation zu deinem Mut.

Vielleicht hast die Kamera in der Hand wenn du es deiner

Liebsten verklickerst..... kannst ja dann ganz spezielle

Urlaubsfotos reinstellen... Musst halt einen neuen Thread dafür aufmachen : " Absolute Vorfreude "

Gruss Ulrike :rofl: :rofl: :rofl:

• generika
    geschrieben 1161607658000

@dschenerell

ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, was an dieser geschichte an den haaren herbeigezogen sein soll, kann doch mal passieren... :?

Du bist nicht verloren, solange es dir egal ist, wo du bist.
  • caribiangirl
    geschrieben 1161614114000

@ effi

Habe nicht speziell dich gemeint. Da gibts andere Spezis, wobei ich natürlich keine Namen nenne ;)

@ dschenerell

Irgendwie scheine ich für dich recht interessant zu sein, da du dich ja mit meinen Beiträgen schon recht gut auskennst.

Wünsch dir weiterhin viel Spass, dich durch mehr als 4000 durchzuwühlen.

So kann man seiner Langeweile auch den Gar ausmachen

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • tschentschi
    gesperrt
    geschrieben 1161614507000

Ich lese schon ne Weile im Forum mit ;) aber ganz ehrlich, die Beiträge von Caribiangirl lassen schon tief blicken :shock1: alles bisschen primitiv und naiv,aber eins muß mam Ihr lassen,mutig isse :D nicht jeder würde so freizügig seine Naivität zur Schau stellen!

@Caribiangirl

will Dein Sohn wirklich nimmer mit Euch mit?Und warst Du mit 14 tatsächlich schon mit der Clique im Urlaub?Unglaublich :? mein Sohn wird 15 Jahre alt, auf diese Idee wäre weder er noch ich gekommen, das er schon mit seinen *Kumpels* Urlaub macht :question:

• Erika1
    geschrieben 1161615687000

Mir geht es langsam aber sicher tierisch auf den Senkel, wenn hier laufend neue User auftauchen, die mitteilen, sie läsen schon eine ganze Weile mit... nur um dann auf Caribiangirls Beiträgen herumzuhacken, resp. versuchen, sie zu demontieren.

Zum Thema selbst tragen sie rein gar nichts bei.

• herzing
    geschrieben 1161616120000

Hallo,

also wir buchen IMMER vorher, da wir zur Ferienzeit fahren müssen. Unsere Tochter ist übrigens jetzt 17 Jahre alt geworden und wir sind sehr froh, dass sie immer noch wahnsinnig gerne mit uns Urlaub macht.

Gruss

Marion

• Hollipu
    gesperrt
    geschrieben 1161617203000

@'Erika1' sagte:

Mir geht es langsam aber sicher tierisch auf den Senkel, wenn hier laufend neue User auftauchen, die mitteilen, sie läsen schon eine ganze Weile mit... nur um dann auf Caribiangirls Beiträgen herumzuhacken, resp. versuchen, sie zu demontieren.

Zum Thema selbst tragen sie rein gar nichts bei.

hallo, das kannst du doch nicht ernst meinen, oder? diese "frau?" demontiert sich mit riesen schritten doch selbst. wenn du dich jetzt noch wunderst, dann kann man dir vermutlich auch schon nicht mehr helfen. liest du eigentlich, was "die" da so absondert?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!