Wen die Beiträge von Caribiangirl stören braucht sie ja nicht zu lesen, dann kehrt hier vielleicht endlich mal wieder Frieden ein. Langsam geht mir dieses Kindergartengetue auf die Nerven
buchen oder nicht buchen (das ist hier die frage)
-
geschrieben 1161617805000Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
-
geschrieben 1161618014000
Hallo,
also ich muss schon auch zugeben, das die Beiträge von Caribiangirl teilweise schon arg beschämend sind.
Ich will wirklich niemanden verärgern, aber ein bischen Hirn würde schon nicht schaden. Mit Gewalt muss doch echt kein Beitrag geschrieben werden.
Und man kann es schon gar nicht überlesen, da Caribiangirl ja auch die Kommentare richtig provoziert.
Allein schon die Sache mit dem Sonnenbrand--ich habe zeitweise anfangs wirklich geglaubt, da nimmt uns jemand hoch......
Gruss
Marion
-
geschrieben 1161618066000
@'Lady Luna' sagte:
Wen die Beiträge von Caribiangirl stören braucht sie ja nicht zu lesen, dann kehrt hier vielleicht endlich mal wieder Frieden ein. Langsam geht mir dieses Kindergartengetue auf die Nerven
Nein, so einfach ist das nicht. Man wird ja förmlich gezwungen, diesen, - verzeih mir - "schmarrn", zu lesen. Es gibt ja schon kein Thema mehr, wo es nicht einen "Erguss" Carib'scher Weissheiten gibt.
-
geschrieben 1161618308000
Naja,der Sonnenbrand ist ja noch harmlos wenn ich schon lese, Kinderkrankheiten sind nicht gefärhlich, sondern nur unangenehm, na gute Nacht aber auch!Oder sie macht nur Urlaub im Hotel, fährt nicht ins Hinterland im Hotel hat sich schon manch ein Touri Hepatitis eingefangen!
Ganz ehrlich, ihne jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber dazu fällt mir nichts mehr ein!
Drum hab ich meinen Senf dazu abgegeben, entschuldige Erika!
-
geschrieben 1161618442000
Ich will hier keinesfalls eine Diskussion über Caribiangirls Beiträge anleiern. Sie schreibt, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Wem das nicht gefällt, muß ihre Beiträge nicht lesen.
Wer anderer Meinung ist, kann das sagen, aber doch nicht in der Form, wie das seit Tagen geschieht.
Meine Meinung.
-
geschrieben 1161618461000
@'Erika1' sagte:
Ich will hier keinesfalls eine Diskussion über Caribiangirls Beiträge anleiern. Sie schreibt, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Wem das nicht gefällt, muß ihre Beiträge nicht lesen.
Wer anderer Meinung ist, kann das sagen, aber doch nicht in der Form, wie das seit Tagen geschieht.
Meine Meinung.
Eben
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1161619091000
[quote="Hollipu"]@'Lady Luna' sagte:
Nein, so einfach ist das nicht. Man wird ja förmlich gezwungen, diesen, - verzeih mir - "schmarrn", zu lesen. [b]Es gibt ja schon kein Thema mehr, wo es nicht einen "Erguss" Carib'scher Weissheiten gibt.[/quote][/b]
Dann geh mal jedes einzelne Forum und jeden dazugehörigen Thread durch. Wenn du schon so nen Schwachsinn verbreitest, dann solltest du zumindest auch wissen, wovon du redest.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1161619216000
Kleiner Admin-Einwurf:
Ich denke, es reicht langsam!!!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1161619344000
Holger, sorry aber Erika hat nicht so unrecht. Mir kommt das ganze auch etwas komisch vor. Täglich neue User und genau diese regen sich über mich auf.
Komischerweise genau in den Foren, in denen ich gerade hauptsächlich rumschwirre.
Seltsam.....
LG
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1161619649000
@'Hollipu' sagte:
Nein, so einfach ist das nicht. Man wird ja förmlich gezwungen, diesen, - verzeih mir - "schmarrn", zu lesen.
@Type, Dario, Coraya, Madinat, Senator, Hollipu,...
hast Du ein privat/persönliches Problem mit einigen userinnen hier?
@'Hollipu' sagte:
Es gibt ja schon kein Thema mehr, wo es nicht einen "Erguss" Carib'scher Weissheiten gibt.
...und Du bist auf dem besten Wege, zu jedem Thema Deine Ergüsse uns zur Verfügung zu stellen, gell?