@'dschenerell' sagte:
@caribiangirl
Hast du vielleicht deine in einem anderen thread erwähnte Kamera auch bei eurem Ausflug nach Monte Carlo dabei gehabt. Würd mich mal interessieren, wie man sich auf dem Weg dahin verfahren kann.
Überhaupt stelle ich mir die gesamte Reise recht lustig vor, aber da sieht man mal, was so Erfahrungssterne für eine Bedeutung haben. Wer so eine Reiseplanung und -durchführung hinlegt, erweckt eher den Eindruck, über eine gegen Null tendierende Reiseerfahrung zu verfügen, da kann man sich ja eigentlich nur an den Kopf packen.
Wie bist denn du drauf?
Nein, hatte keine Kamera dabei, weil ich die nur mit in Urlaub nehme. Ein Kurztrip nach Monaco zähle ich nicht als Urlaub, deshalb hat das ja wohl nix mit dem Stern oder überhaupt mit Urlaubserfahrungen zu tun.
Wie man sich dahin verfahren kann, mußte meinen Mann fragen. Er ist gefahren. Ich war als Kind mit meinen Eltern mal in Monaco. Das ist aber schon 30 Jahre her! Mein Mann war 99 das letzte mal dort (auch beim Fußball) und dachte zumindest, dass er ohne Probs wieder dort hinfindet.
Und stell dir vor, es gibt Leute, die verirren sich sogar mit Routenplaner. Es gibt auch genug, die sich trotz Navi verfransen.
Was den Stern betrifft, so kannst du ja mal ganz ruhig sein. Bist seit ende April dabei und hast seither, außer deinem Biketrip, noch nichts brauchbares an Reisetipps abgegeben.
Außerdem buche ich meine Reisen im Komplettpaket. Reiseplanung im herkömmlichen Sinne gibts bei uns nicht.
Eine Spontanfahrt, egal wo hin, kann man nicht groß planen. Man führt sie eben ganz spontan durch und fährt los.
Über diesen SPONTANEN Monacotrip habe ich weder eine Hotelbewertung noch sonstwas hier abgegeben. Reisetipps natürlich auch nicht, da wir außer unserem Hotel / Zimmer und dem MCD nichts gesehen haben, was jemanden hier interessieren könnte.
Der Erfahrungsstern hat also mit Monaco nicht das geringste zu tun!
Du erinnerst mich ganz stark an jemanden.....