Gerade mal wieder Urlaubsbilder betrachtet. Auch das Hotel, welches ich kurzfristig auf Mallorca buchen möchte. Trift aber auch für fast jedes andere Hotel zu:
Defekte Fliesen fotographiert, loser Handtuchhalter, abgeblätterte Farbe, Papier auf dem Weg. Kann noch weiter vertieft werden.
Wollen diese Leute sich nicht erholen und ausspannen ?
Ich würde nie auf den Gedanken kommen, sowas im Bild festzuhalten, oder zu notieren. Möchte mich erholen und gehe darüber weg. Wenn man will, findet man überall etwas, was einem nicht gefällt. Aber deshalb fahre ich doch nicht in Urlaub.
Sicher, wenn ein Hotel,Anlage etc. nicht so ordentlich ist, gefällt es mir auch nicht immer. Gehe aber doch jetzt nicht mit der Lupe, während meines ganzen Urlaubes, umher und halte alles fest und belästige damit auch noch Miturlauber.Verstehe, hier im Reisepotal wollen die Urlauber wissen, wie das Hotel aussieht, aber bei manchen Urlaubern, kommt es mir vor, als wenn die richtig, akkribisch, nach fehlern suchen.
Will mich einfach erholen, sehe das Gute und verarbeite auch das Gute und ziehe mich nicht an Unzugänglichkeiten hoch und nehme das noch mit nach Hause. Denke über die netten Sachen des Aufenthaltes nach.
Habe hinterher auch keine Lust mir mit negativem Schriftverkehr, das schöne Erlebte zu verderben.
Sicher wenn es etwas ganz gravierendes war, schon.
Hatte das nur 2x in meinem Urlaubsleben.
Ansonsten soll die Urlaubsfreude noch lange nachwirken.
Gruß
Siegi